Playa San Marco (Icod de los Vinos)

Playa San Marco 300x199 - strand-auf-teneriffa - Playa San Marco (Icod de los Vinos)Der wunderschöne Vulkanstrand Playa San Marcos liegt im Nordwesten der Kanareninsel Teneriffa nahe der Stadt Icod de los vinos. Schon lange gilt dieser Strand als Geheimtipp vor allem für Familien mit kleinen Kindern, da der Strand sehr flach absteigt, das Wasser ist sehr ruhig mit wenig Wellengang.

Direkt am Strand gibt es die Möglichkeit einzukaufen oder in Restaurants einzukehren. Der Strand liegt windgeschützt inmitten bewaldeter Klippen. In der Woche gibt es hier nur wenig Badegäste, zumeist wird dieser Strand von Einheimisches besucht, bei Touristen ist es noch ein Geheimtipp.

Der Strand ist leicht zu erreichen und direkt an der Einfahrtsstraße nach Icod de los Vinos liegen große Parkplätze. Besuchen Sie diese idyllischen naturbelassene Badebucht und genießen Sie den besonderen Flair von Icod de los Vinos.

Previous Playa de Bollullo (Puerto de la Cruz)
Next Playa del Duque (Costa Adeje)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Costa del Silencio (Arona)

Wenige Kilometer von Playa de Las Galletas auf Teneriffa entfernt, befindet sich Costa del Silencio. So wie sein Name lautet, (Küste der Stille) bietet sich uns hier eine andersartige Landschaft

Playa la Arena (Puerto Santiago)

Der Strand Playa la Arena auf Teneriffa besticht durch seinen feinsten schwarzen Lavasand. Dieser Strand liegt im Norden der Westküste Teneriffas in der Gemeinde Puerto Santiago. In unmittelbarer Nähe liegen

Playa de la Tejita (El Médano)

Der Playa de la Tejita ist ein wunderbarer Sandstrand auf Teneriffa. Er befindet sich nicht weit von El Médano am Montaña Roja. Dieser ist nicht zu übersehen, weil es ein

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar