Playa de Las Américas (Costa Adeje)

playa de las americas 300x193 - strand-auf-teneriffa - Playa de Las Américas (Costa Adeje)An der Südküste Teneriffas liegt der Urlaubsort Playa de Las Américas mit dem Ruf der Partyzone auf der Insel zu sein. Reges Nachtleben und junge Leute bestimmen das Nachtleben. Daneben hat Playa de Las Américas verschiedene Strände zu bieten welche zum entspannen einladen. Der Hauptstrand bietet mit seinem ruhigen Wasser den Idealen Strand für Familien mit Kindern. Alle Einrichtungen sind hervorragend gewartet. An den Stränden gibt es kleine Verkaufsstellen für Getränke, Eis und sonstige Erfrischungen und für sportlich Interessierte sind Volleyballnetze vorhanden.

Für den Wassersportler stehen  eine Vielzahl von  Angeboten zu Verfügung und viele Geschäfte, die Ausrüstungen, wie Surfboards, Neoprenanzüge und Schnorchelausrüstungen, verleihen.
Darüber hinaus werden auch Bootsausflüge angeboten: Wie wäre es mit einem Tag auf dem Piratenschiff oder einem auf einem Katamaran um sich von dort aus die Küste anzuschauen?

Previous 2500 Euro Handykosten pro tag
Next Playa Punta de Teno

Das könnte Ihnen auch gefallen

Playa El Bobo (Costa Adeje)

Der Playa El Bobo ist ein künstlich aufgeschütteter Strand und gehört zum Ferienort Playa Las Americas, dem größten der Insel Teneriffa. In Wirklichkeit ist es einer der vier Strände getrennt

Costa del Silencio (Arona)

Wenige Kilometer von Playa de Las Galletas auf Teneriffa entfernt, befindet sich Costa del Silencio. So wie sein Name lautet, (Küste der Stille) bietet sich uns hier eine andersartige Landschaft

Playa del Cabezo (Granadilla)

Der Strand von Playa el Cabezo kommt nach dem von El Medano, in nördlicher Richtung. Die Strände von dieser Ortschaft sind bekannt als die größten und natürliche auf der Insel.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar