La Laguna: Zunahme der Autoeinbrüche im CC Alcampo

[ede-sx].Die Polizei teilte mit, dass aktuell eine Vielzahl von Anzeigen wegen Diebstahls aus Autos erstattet werden. Diese erfolgten vorwiegend im Bereich des C.C. Alcampo in La Laguna und den

angrenzenden Geschäften. Der Polizei gelangen schon einige Festnahmen, die Diebe waren allerdings noch keine 14 Jahre alt und somit strafunmündig. Auch im Innenstadtbereich von La Laguna und dort vor allem in den Tiefgaragen verzeichnet die Polizei eine spürbare Zunahme von Einbrüchen in Autos.

Previous Kapverden: Neues Ziel für kanarische Unternehmen
Next Tauschbörse für Kinderkleidung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zukünftig 80% weniger Guachinches auf Teneriffa

Durch die nun veröffentlichte Anordnung im BOE wird sich nach Meinung der Vereinigung der Kleinunternehmer von  La Orotava die Anzahl der Guachinches von derzeit ca. 500 auf 70 reduzieren, weil etliche Betreiber

Haus in El Salud eingestürzt

Beim Einsturz eines Hauses im Stadteil El Salud in Santa Cruz wurden heute 3 Personen verletzt. Gegen 09:23 ging ein Notruf bei der 112 ein, dass in der Straße Princesa

Deutscher Wanderer auf La Gomera mit Hubschrauber gerettet

Ein 32-jährger Deutscher, der beim Wandern im Valle Gran Rey gestürzt war und nicht mehr laufen konnte, ist heute gegen von der Besatzung des Rettungshubschraubers der Regierung geborgen worden, nachdem

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar