Wieder Trinkwasser-Probleme in Puerto

In einigen Gebieten von Puerto wird wieder mal vom Gebrauch des Trinkwassers abgeraten, auch zum Kochen und zum Zubereiten von Speisen sollte es nicht benutzt werden. Die Gebiete sind: Mar Dulce, Las Dehesas, La Vera, Las Águilas, San Antonio-Esquilón, Las Arenas, San Fernando y Taoro- Malpais.(DDA 01/03/14)

Previous Keine Kirmes in Santa Cruz
Next Teneriffa: 32.000 Arbeitslose im Norden

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gofio Canario und Miel de Tenerife sollen geschützte Bezeichnungen werden

Das kanarische Landwirtschaftsministerium befürwortet den Antrag der Verbände, die Bezeichnungen “Gofio Canario” und “Miel de Tenerife” als geografisch geschützte Angabe (ggA) bei der Europäischen Union anerkennen zu lassen. Übergangsweise gibt

Titsa-Angestelle streiken wieder

[wbe-red] Die Gewerkschaft UGT hat angekündigt, dass am 24., 26. und 28. September jeweils zwischen 7 und 9 Uhr sowie zwischen 18 und 21 Uhr die Titsa-Mitarbeiter im Ausstand sind.

Auf Lanzarote vermisster Badegast tot aufgefunden

Der seit Montag vermisste Lorenzo Olivero Avero, 52, Jahre alt, wurde nun von einem Ausflugsboot 6 Seemeilen vor dem Hafen von Calero, Lanzarote, tot aufgefunden. Der Leichnam wurde von der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar