Wetterwarnung aufgehoben

(Kanarische Inseln) Die Alarmstufe Orange der letzten Tage wurde heute aufgehoben. Nichts deso trotz wird weiterhin davor gewarnt Wanderungen in Barrancos und Bergregionen zu unternehmen da es noch bis Sonntag zu teils heftigen Regenfällen kommen kann.

Previous Bei Bestattung ertrunken
Next Keine großen Zwischenfälle

Das könnte Ihnen auch gefallen

Strandpromenade mit Beleuchtung und für Las Teresitas

[loe-sx] Das Ayuntamiento von Santa Cruz de Tenerife plant den gesamten Strand Las Teresitas nachts zu beleuchten, um den Bewohnern von Santa Cruz auch noch nach Sonnenuntergang eine Attraktion zu

Santa Cruz: 60 % der Geschäfte ohne Genehmigung

[loe-sx] Von den 3.872 Handelsgeschäften in Santa Cruz haben nach Meinung des Verantwortlichen für die Stadtplanung, Jose Angel Martin, nur 60 % die erforderlichen Genehmigungen. Ab September tritt ein neuer

Besichtigung Kathedrale La Laguna

Am kommenden Wochenende gibt es “Tage der offenen Tür” in der Kathedrale von La Laguna. Jeweils von 15:00-20:00 können dann auch Interessierte Normalsterbliche am Samstag (25.) und am Sonntag (26.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar