Weniger Weihnachtseinkäufe durch Sparmaßnahmen

Die nicht bezahlten „Extras“ der öffentlichen Angestellten, die für gewöhnlich zielstrebig für Weihnachtseinkäufe eingeplant werden, wirken sich in diesem Jahr laut Auskunft des Einzelhandelsverbandes extrem negativ auf die Umsätze aus. Dieses Weihnachtsgeschäft würde sich “untypisch” entwickeln, so der Verband. Die gut 135.000 Angestellten im öffentlichen Dienst geben sonst gut 240 Mio Euro zur Weihnachtszeit aus.{jcomments on}

Previous Wohnungen 46% zu teuer
Next Hotel Mencey nicht behindertengerecht

Das könnte Ihnen auch gefallen

Solarkollektoren in La Laguna zertört

[ede-sx].Durch Vandalismus wurde im Stadion Francisco Peraza von San Cristóbal de La Laguna 23 Solarkollektoren zerstört, die dort erst vor 6 Monaten aufgestellt wurden, um den Nutzern der

Kein Personal für’s Auftanken

[dda-sx] Die Helfer auf La Gomera standen vor einem kuriosen Problem: Weder Hubschrauber noch Löschflugzeuge konnten aufgetankt werden, denn es gab Niemanden auf dem Flugplatz von La Gomera, der die

Palmenpark in Santa Cruz kann besichtigt werden

Ab heute ist der Palmenpark von Santa Cruz, der sogenannte Palmétum für die Bewohner geöffnet, vorerst allerdings nur im Rahmen von Gratis-Führungen. Die eigentliche (freie) Eröffnung erfolgt vor dem Jahresende,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar