Wasserski-Weltmeisterschaften in Adeje vom 5.-15. September

Vom 5.-15. September finden in Adeje die Wasserskirenn-Weltmeisterschaften statt. Die Besatzung der Boote besteht aus einem Skifahrer, einem Piloten und einem Beobachter. Die Rennboote leisten bis zu 1300 PS, um den Skifahrer möglichst flott durch einen Parkour zu bugsieren. Dabei werden Geschwindigkeiten bis zu 180km/h erzielt. Ort des Spektakels ist der Bereich von Puerto Colon. Am Rennen teilnehmen werden gut 180 Personen mit 45 Booten aus Australien, USA, Neuseeland, Großbritannien, Belgien, Österreich, Holland, Deutschland und Spanien.

Previous Jugendlicher verschwindet beim Schwimmen in der Bucht von Poris
Next Autozulassungen immer noch am Boden

Das könnte Ihnen auch gefallen

Residentenrabatt auch 2014

Das Ministerio de Fomento hat heute in Madrid bekanntgegeben, dass auch im kommenden Jahr die Residenten der Kanaren mit 50% bei Reisen zum Festland und zwischen den Inseln subventioniert werden.

Der Sumpf der Familie Reveron in Arona

Die Staatsanwaltschaft untersucht die Erteilung der Baugenehmigung des ehemaligen Bürgermeisters von Arona, Jose Alberto Gonzalez Reveron, welche dieser einem Familienangehörigen erteilt hatte zur Errichtung eines Pferdestalls in Buzanada. Dieser “Stall” nahm dann

Noch weitere illegale Mobilfunkantennen in Santa Cruz

Nachdem letzte Woche, wie berichtet, schon der Abbau von zwei Mobilfunkantennen in Santa Cruz angeordnet worden war, hat die Gerencia de Urbanismo (Stadtplanungsabteilung) nun weitere elf Mobilfunkantennen im Visier, die

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar