Volltrunken im Auto erwischt

Die Polizei von La Laguna hat vergangene Nacht einen 37-jährigen Autofahrer angehalten, der aufgefallen war, weil er mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr und zudem die Scheinwerfer nicht eingeschaltet hatte. Als die Beamten ihn nach dem Führerschein fragten, überreichte der Mann ihnen stattdessen sein Handy. Auf die Frage hin, was er denn so mache, antwortete der Mann, er sei ein guter Freund von Michael Jordan, einem weltbekannten Basketballspieler aus den USA. Beim anschließenden Bluttest ergab sich ein Alkoholgehalt von 0,68mg/l.

Previous Steigende Ausgaben der Touristen
Next 67 Tonnen Haschisch in Cordoba und Sevilla sichergestellt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bananen für Deutschland

[loe-sx] Der Verband der Bananenanbauer der Kanarischen Inseln, Asprocan, will in nächster Zeit enorme Anstrengungen unternehmen, um den deutschen Konsumenten die kanarische Banane schmackhaft zu machen. Während auf dem deutschen

Vorläufig kein Streik bei Armas

Die Geschäftsführung von Armas hat mitgeteilt das es vorerst keinen Streik, wie gestern berichtet, des Personals geben wird und somit keine Unannehmlichkeiten für Passagiere auftreten. Vereinbarung mit der Gewerkschaft Inzwischen habe man

Drei Windjammern in Santa Cruz

Segelliebhaber kommen zur Zeit voll auf ihre Kosten, denn im Hafen von Santa Cruz liegen zur Zeit gleich drei prächtige Windjammern vor Anker. Die Schiffe Statsraad Lehmkuh (Norwegen, Stapellauf 1910

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar