Vermisster Ausflügler aufgefunden

[ddasx] Der 54 Jahre alte Jesus Dominguez Gonzalez aus Adeje, der am 17. Oktober von einem Ausflug nicht  zurückkehrte, ist nun orientierungslos und dehydriert am Strand von El Socorro von der

Polizei aufgegegriffen worden. Zuvor war er auf der Plaza San Augustin in Los Realejos von Augenzeugen gesehen worden ist. Der Mann trug noch die gleiche Kleidung wie zum Zeitpunkt seines Verschwindens. Nach Angaben der Polizei hatte er anfänglich Schwierigkeiten, seine Frau zu erkennen, die bei der Suche zugegen war. Er wurde zur Kontrolle ins Hospital Bellevue in Puerto de La Cruz eingewiesen.  {jcomments on}

Previous Engländer auf La Gomera vermisst.
Next Fred Olsen droht Fahrplanbeschränkungen an

Das könnte Ihnen auch gefallen

Neue Kleidung für die Leibwächter des Bürgermeisters von Santa Cruz

Die 6(!) Bodyguards des Bürgermeisters von Santa Cruz sind nun auf Kosten der Steuerzahler im Corte Ingles für mehr als 2000 Euro neu eingekleidet worden. Ein Sprecher der Opposition beklagte

Bald 126000 neue Arbeitsplätze?

Der Regierungspräsident der Kanaren, Paulino Rivero, sieht im Tourismus noch immer die tragende Säule der kanarischen Wirtschaft. Der Bausektor liege darnieder, mit etwa 30.000 unverkauften Wohnungen am Markt. Den Tourismus

Karneval im Sommer

Für alle die von diesjährigen Karneval in Puerto de La Cruz auf Teneriffa noch nicht genug hatten, findet vom 16. bis zum 18. September 2016 ein Nachschlag statt. Möglich wurde

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar