Vermisster Ausflügler aufgefunden

[ddasx] Der 54 Jahre alte Jesus Dominguez Gonzalez aus Adeje, der am 17. Oktober von einem Ausflug nicht  zurückkehrte, ist nun orientierungslos und dehydriert am Strand von El Socorro von der

Polizei aufgegegriffen worden. Zuvor war er auf der Plaza San Augustin in Los Realejos von Augenzeugen gesehen worden ist. Der Mann trug noch die gleiche Kleidung wie zum Zeitpunkt seines Verschwindens. Nach Angaben der Polizei hatte er anfänglich Schwierigkeiten, seine Frau zu erkennen, die bei der Suche zugegen war. Er wurde zur Kontrolle ins Hospital Bellevue in Puerto de La Cruz eingewiesen.  {jcomments on}

Previous Engländer auf La Gomera vermisst.
Next Fred Olsen droht Fahrplanbeschränkungen an

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hotelbau auf La Palma nur ein Bluff

Der von einem griechischen Unternehmer geplante Luxushotelbau auf La Palma hat sich als Bluff erwiesen. Trotz Bezahlung aller Gebühren durch den Unternehmer und der Erstellung aller Genehmigungen durch die Inselverwaltung

Markt in Santa Cruz soll an den Nachmittagen öffnen

Der Recova, besser bekannt als Mercado Nuestra Señora de África, hat Ambitionen, auch an den Nachmittagen zu öffnen, zumal sich im Umkreis des Marktes 19 Lokale und Cafés befinden, die

Pottwale versus Schnellfähren

[ede–sx] Nach einer Untersuchung des WWF sind in kanarischen Gewässern seit 1985 mindestens 37 Wale durch Kollisionen mit Fähren ums Leben gekommen, allein 30 davon seit 1999, dem Jahr, in der die

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar