Verbindung von Icod nach El Banque ab 1. März fertig

Der Teilabschnitt des Autobahnrings zwischen Icod de Los Vinos und El Tanque soll ab dem 01. März 2014 eröffnet werden.Das gab der zuständige Minister José Luis Delgado gegenüber der Diariodeavisos bekannt.Auf einer 2-spurigen Schnellstraße werden damit die beiden Orte verbunden sein. Finanziert wird der Ausbau mit Bankkrediten, die Raten zahlt das Ministerium für öffentliche Arbeiten. Der Generaldirektion für die Infrastruktur des Verkehrswesens Juan Ventura Medina betonte, das dieses Teilstück einen positiven Effekt für die Region hätte und die Trassenführung perfekt in die Landschaft passen würde. (DDA 22/10/13)

Previous Neue Fähre nach El Hierro
Next Wiedereröffnung der Raffinerie steht in den Sternen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Festnahmen nach Überfall auf Juwelier in San Isidro

Die Polizei hat die drei mutmaßlichen Täter festgenommen, die vor gut 10 Tagen ein Juweliergeschäft in San Isidro überfallen haben und dabei die Besitzerin mit einem Messer verletzten. Anhand von

Hippies im Teno Alto

Eine Gruppe von Hippies bevölkert zur Zeit den Teno Alto, um dort Mondrituale zu zelebrieren. Die Personen, scheinbar alles Ausländer und gut 60-70 an der Zahl, will zum Unmut der

Certificado de Viaje für Buchungen in Reisebüros noch obligatorisch

Die Kanarische Regierung hat den Reisebüros noch eine Frist bis November eingeräumt, um ihre Buchungssoftware an das Kontrollsystem SARA anzuschließen, welches automatisch die Berechtigung für den Residentenrabatt überprüfen kann. Aus

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Tarajal
    Oktober 23, 21:22 Reply

    hmhmhm, …. perfect in die landschaft passen würde…..

    Netter Witz, seit gestern asphaltieren sie auf dieser Strecke der zukünftigen Autobahn bereits (die Blümchen wuchsen dort doch schon) und wie soll ich jetzt eigentlich die von den LKWs so richtig kaputt gefahrenen Straßen bezeichnen, die auf maximal 300-500 Meter mehrere straßenbreite und bis zu 20 cm tiefe Schlaglöcher (besser Bombenkrater) haben um die sich keine Sau schert?

    Die einzigen geflickten Löcher die trotz LKWs immer noch halten sind die, die ich auf dem Weg zu unserem Haus selber mit Panda repariert und äußerst fachgerecht zugeschmiert habe!

    Liebe Grüße tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar