Veranstaltungen abgesagt

(Kanarische Inseln) Aufgrund der gestern ausgerufenen Alarmstufen für das kommende Unwetter ab heute bis Dienstag nächste Woche wurden verschiedene Veranstaltungen abgesagt. Dies betrifft u.a. die Fiesta del Vino und den Christkindlemarkt an der deutschen Schule in Puerto de la Cruz. Letztere ist auf dem 05. Dezember verschoben worden.

Ebenfalls eingestellt wurde die Fährverbindung heute um 14 Uhr zwischen Valverde auf El Hierro sowie die Rückfahrt um 17:30 derReederei Armas.

Previous Teide-Zufahrten gesperrt
Next Fußgängerin auf der Autobahn überfahren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ältester Europäer mit 111 Jahren gestorben

[efe-sx].In León (Autonomie Kastilien und Leon) ist Francisco Fernandez im Alter von 111 Jahren gestorben. Geboren wurde er im Jahr 1901, erlebte zwei Weltkriege, den spanischen Bürgerkrieg, die Diktatur Francos,

Leichtes Aufatmen auf dem Arbeitsmarkt.

Die Zahlen der Arbeitslosen auf den Kanaren waren mit 1,42% weniger Arbeitslosen im Dezember leicht rückläufig, was einem Rückgang um 4117 Personen entspricht. Das bedeutet das „beste“ Ergebnis seit 2005.

Fußgängerin auf der Autobahn überfahren

Fasnia: Eine 24 Jahre alte Frau wurde in der Nacht zum Sonntag auf der Autobahn TF-1 bei Fasnia von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar