Veranstaltungen abgesagt

(Kanarische Inseln) Aufgrund der gestern ausgerufenen Alarmstufen für das kommende Unwetter ab heute bis Dienstag nächste Woche wurden verschiedene Veranstaltungen abgesagt. Dies betrifft u.a. die Fiesta del Vino und den Christkindlemarkt an der deutschen Schule in Puerto de la Cruz. Letztere ist auf dem 05. Dezember verschoben worden.

Ebenfalls eingestellt wurde die Fährverbindung heute um 14 Uhr zwischen Valverde auf El Hierro sowie die Rückfahrt um 17:30 derReederei Armas.

Previous Teide-Zufahrten gesperrt
Next Fußgängerin auf der Autobahn überfahren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Massenentlassungen im öffentlichen Bereich angekündigt

Um die geforderten Einsparungen in Höhe von 102 Milliarden Euro in den kommenden zwei Jahren zu erzielen, sollen auch 10 Milliarden Euro in Bereich der öffentlichen Ämter in den Jahren

Luxus brummt auf TF

Das Luxussegment brummt, die 5-Sterne-Hotels auf TF hatten im letzen Jahr 22% mehr Gäste als 2012. Der Zuwachs bei den 4-Sterne-Hotels lag bei 3,8%. Insgesamt gab es auf TF im

Frauen doch nicht multitaskingfähig;-)

Hier der Beweis: Eine 45-jahre alte Frau wurde von der Polizei in La Matanza angehalten, weil sie mit ihrem Mercedes gegen eine Mauer gefahren war, nachdem sie zuvor eine Laterne

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar