Unser altes Forum – vollkommen neu!

Liebe Mitglieder und Gäste des Teneriffa-Forum.NET,

wir freuen uns, das Teneriffa-Forum in neuem Gewand vorstellen zu können. Vorschläge aus der Mitgliederbefragung von Juli 2012 haben ebenso zur jetzigen Gestalt beigetragen, wie z. B. eine Themensammlung auf unserer internen Warteliste. Ziel war, dem Forum ein freundlicheres und übersichtlicheres Aussehen zu verleihen. Gleichzeitig sollte der Informationsgehalt angereichert und schon vorhandene Informationen in den Beiträgen leichter abgerufen werden. Wir hoffen, dass das, was daraus entstanden ist, Zustimmung findet. Konstruktive Kritik von Mitgliedern und Gästen wird uns helfen, noch vorhandene Schwächen zu erkennen und zu beheben.

Das Teneriffa-Forum.NET bleibt eine Plattform für regen Meinungsaustausch über alle Themen, die Menschen mit unterschiedlichem Herangehen an unser Forum aufweisen, als Einwohner, Langzeiturlauber oder Touristen.

Das Forenteam hat teilweise gewechselt, ebenso der Forenbetreiber. Die bisherige Foren-Politik wird jedoch weiterhin verfolgt werden. Das bedeutet hohe Wachsamkeit und wenig Einflussnahme auf die Themen und Beiträge. Weiterhin wird Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt unterstützt. Grenzen sind zum Einen in den Nutzungsbedingungen festgehalten, zum Anderen durch Respekt vor und Anstand gegenüber anderen Mitgliedern definiert. Die aktiven Mitglieder zeigen ohnehin Disziplin und Respekt voreinander, so dass das Forenteam sich auf Ausreißer vom angemessenen Verhalten konzentrieren und den Service des Forums unterstützen kann. Ein wichtiger Service, der weiterhin im Hintergrund laufen wird, ist das Freihalten des Forums von Spam und Schleichwerbung. 

Durch das konzentrierte und kompetente Wirkens eines IT-Fachmanns, ging die Neugestaltung recht schnell. Ihm sei hiermit ein großes “Danke” ausgesprochen. Da die Umgestaltung gut mit dem Entkernen eines Hauses und kompletten Neuaufbau zu vergleichen ist, müssen wir natürlich mit der einen oder anderen Schwierigkeit oder Ungereimtheit rechnen, denn ein so umfangreicher Komplex kann nicht in wenigen Tagen in allen Fasetten ausgetestet werden. Auch werden natürlich weiterhin hier und da noch Änderungen und Ergänzungen durchgeführt. Dafür bitten wir um Verständnis und fordern die Mitglieder und auch Gäste auf, Auffälligkeiten oder Funktionsschwächen schnellstmöglich an das Forenteam zu melden.

Nun wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen viel Vergnügen und Erfolg beim Ergründen unseres »runderneuerten« Teneriffa-Forum.NET.

Für die Forenbetreiberin und das Forenteam,
Der Admin

Previous Ein seltsames Knöllchen
Next Hitzewelle mit Alarmstufe orange

Das könnte Ihnen auch gefallen

Arbeitslosigkeit auf den Kanaren unabhängig von der Ausbildung

Die Kanaren sind spanienweit führend bei der Jobvernichtung. Dabei spielt es wohl keine Rolle, ob die Betroffenen gut ausgebildet sind oder aber nicht. Während im Rest Spaniens auch während der

La Laguna: Bußgeld für verschmutze Grundstücken angekündigt

Der Vize-Bürgermeister von La Laguna, Javier Abreu, hat angekündigt, dass das Ayuntamiento von La Laguna in nächster Zeit die Besitzer von Grundstücken mit Bußgeldern von 150 bis 6.000 Euro belegen

Neuer McDonalds in Añaza

Nach einem positiven Entscheid für die Baugenehmigung wird der Franchisenehmer für McDonalds auf Teneriffa, Ramón Fariña, bekanntgegeben, dass er im kommenden Jahr ein McDonalds in Añaza eröffnen wird. Hauptaugenmerk bei der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar