Unbefristeter Streik der kanarischen Transportgewerkschaft

Der Streik des Transportbranche, der heute beginnen sollte, wurde kurzfristig abgesagt. Der Sprecher des Transportverbandes, Ignacio de la Paz, teilte mit dass es gute Fortschritte bei den Gesprächen mit der Regierung gäbe..

Previous La Gomera wurde Biosphären-Reservat
Next Ehefrau von Paulino Rivero rehabilitiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pro Woche 80 Wohnungseinbrüche

Laut nun veröffentlichter Statistik haben die Einbrüche in Wohnungen im Vergleich zum Vorjahr auf den Kanaren um 38% zugenommen, allein in diesem Jahr gab es schon 586 Einbrüche in der

Waldbrand auf Gran Canaria

Auf GC im Bereich vom Cruz de Tejada brennt es seit heute Mittag. Der Parador wurde vorsichtshalber evakuiert, ebenso wie eine Schule in Las Lagunetas und einige Ansiedlungen. Gegen 11:10

Air Europa zu Geldstrafe verurteilt

Das Gericht von La Laguna hat die Fluggesellschaft Air Europa zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie einem hier wohnhaften Mädchen im vergangenen August die Beförderung verweigert hatten, weil sie “nur”

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar