Tegueste: Tatmotiv gefunden

Streitigkeiten wegen des Hauses haben wahrscheinlich zu dem Familiendrama in Tegueste geführt, bei dem ein Mann seine Ex-Frau und anschließend sich selbst getötet hat (wir berichteten darüber siehe).Das Motiv sei gewesen, dass das Haus auf den Namen der Frau überschrieben werden sollte, obwohl es ursprünglich den Eltern des Ehemannes gehört habe..

Previous Santa Cruz: Besucheranstrum auf Casino
Next Keine schlechte Entlohnung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Retter gerettet

[loe-sx] Einem Badegast am Strand von Alamaciga, bei Taganana in der Gemeinde Santa Cruz,  ist es gelungen, einen dort stationierten Rettungsschwimmer vor dem Ertrinken zu bewahren. Dieser hatte zunächst eine

Pfändungsandrohung beim Ayuntamiento von Icod de Los Vinos

[dda–sx] Das Ayuntamiento von Icod de Los Vinos schuldet einem Blumenhändler seit dem Jahr 2003 die Summe von 300.000 Euro. Dies führte nun zur Androhung eines Embargos durch ein Gericht. Es seien bereits Erkundigungen

Ahmadinedschad auf Gran Canaria

[c7e-sx].Das Flugzeug des Iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad hat, aus den USA kommend, einen technisch bedingten Zwischenhalt auf dem Flughafen Gando auf

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar