Strom teurer

[loe-sx].Ab dem Abrechnungsmonat August bis zum Jahresende 2012 zahlen die Verbraucher 8 Euro monatlich mehr für ihre Stromrechnung. Es handelt sich dabei um die nachträgliche Erhebung für

gestiegene Erzeugung und Verteilung des Stroms im Zeitraum oktober 2011 bis März 2012. Der oberste Gerichtshof hat die Rechtmäßigkeit der Kostenübertragung auf die Verbraucher nun bestätigt. Die Regierungen unter Zapatero und bisher auch unter Rajoy hatten die Kostensteigerungen eingefroren.

Previous Tierquäler legt Berufung gegen seine Verurteilung ein
Next Weinejahr 2012 mit hoher Qualität und geringerer Menge erwartet

Das könnte Ihnen auch gefallen

2000 Tonnen Unrat in Playa San Juan

Die Regenfällen der vergangenen Woche und das damit verbundene Volllaufen der Barrancos mit Wasser in Playa San Juan hat dazu geführt, dass die Gemeinde schätzungsweise 2000 Tonnen Unrat wegräumen muss,

Engländer verwüstet Etage im Hotel La Paz

[loe].Ein Engländer, der anscheinend volltrunken war und unter Drogeneinfluss stand, hat gestern morgen im Hotel La Paz in Puerto de La Cruz beträchtlichen Sachschaden verursacht. Er hat auf der gesamten

Deutscher baut Marihuana an

Ein 36 Jahre alter Deutscher wurde von der Polizei in Cabo Blanco festgenommen, weil er im Garten seines Hauses in der Nähe der Schule ca. 150 Marihuanapflanzen angebaut hat. Ihn

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar