Straßenbau wird 2012 unvermindert weitergeführt

Das Cabildo hat heute bekanntgegeben, dass zumindest in diesem Jahr jedes angefangene Straßenbauprojekt unvermindert weiter ausgeführt werde. Es gäbe keine Baustopps in den laufenden 22 Projekten. Allerdings sei davon auszugehen, dass aufgrund der massiven Einsparpläne der spanischen Regierung im Jahr 2013 mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen sei, sollten die Sparpläne nicht noch einmal korrigiert würden..

Previous Kein Streik der Müllabfuhr in Puerto de La Cruz
Next La Palma: Politikerschwemme und Ärztemangel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dieb in Los Cristianos fast gelyncht

Ein 20-jähriger Dieb, der gestern morgen gegen 10:00 einer Frau in  Los Cristianos eine Tasche entrissen hatte und sich gerade aus dem Staub machen wollte, erlebte im wahrsten Sinne des Wortes sein

Rohbau-Abriss in Tazacorte?

[ede-sx].Die Staatsanwaltschaft am Landgericht, die zuständige für Vergehen gegen die Umwelt und Raumplanung ist, hat durch die Staatsanwältin Inmaculada Violán in einer Stellungnahme angegeben, dass der

Telefonanrufe auf dem absteigenden Ast

Traditionelle Telefongespräche treten in Zeiten der Smartphones immer mehr in den Hintergrund. Laut einer aktuellen Umfrage nutzen nur noch 5% der Jugendlichen zwischen 18 und 30 Jahren diese Möglichkeit der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar