Straßenbahnstreik zur Karnevalszeit

Die 180-köpfige Belegschaft der Tranvia hat beschlossen, in den Tagen vom 8. bis zum 17. Februar den Betrieb der Straßenbahn zu bestreiken. Die Arbeitsniederlegungen sollen aber nicht 24h am Tag stattfinden, sondern nur Stundenweise. Obwohl die Verhandlungen am kommenden Montag weitergeführt werden sollen, nimmt man nicht an, dass es zu einer Einigung kommen wird.

Previous Sprengstofffund in Ofra führt zur Evakuierung mehrerer Häuser
Next Kreuzfahrerinvasion in Santa Cruz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Repsol investiert 7,5 Mrd Euro auf den Kanaren bei Ölfund

Der Energiekonzern Repsol hat ankündigt, bei einem positiven Ergebnis der anstehenden Ölbohrungen vor den Kanaren 7,5 Milliarden Euro zu investieren, so der Konzern auf einer Veranstaltung in Madrid. Ein Ölvorkommen

Volltrunken im Auto erwischt

Die Polizei von La Laguna hat vergangene Nacht einen 37-jährigen Autofahrer angehalten, der aufgefallen war, weil er mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr und zudem die Scheinwerfer nicht eingeschaltet hatte.

Hospital del Sur erst zu 80% fertig

[ede-sx].Das seit etlichen Jahren im Bau befindliche öffentliche Krankenhaus oberhalb von Los Cristianos ist immer noch in weiter Ferne, fertiggestellt zu sein. Das Gobierno verzögert die weitere

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar