Steigende Ausgaben der Touristen

Die Kanaren sind die Region Spaniens, in denen die Ausgaben der Urlauber von Januar bis April am meisten angestiegen sind. Während es in Spanien nur Mehrausgaben in Höhe von 4,8% waren, gaben die Touristen auf den Kanaren gut das Doppelte, nämlich 8,3% mehr aus im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Obwohl es einen Rückgang der Touristenzahlen von 1,2% gab, lagen die Ausgaben bei beachtlichen 3,982 Millarden Euro.

Previous Betrugsverdacht mit den Residenten-Rabatten
Next Volltrunken im Auto erwischt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kabelklau in Adeje

Das Ayuntamiento von Adeje bittet seine Bewohner, verdächtige Aktivitäten an Straßenrändern und Beleuchtungseinrichtungen sofort an die 112 oder 922747206 zu melden.Lediglich die rot-gekleideten Mitarbeiter des Stromversorgers hätten dort ihre Daseinsberechtigung

Wahlbeteiligung auf den Kanaren gering

Die Wahlbeteiligung in der Autonomie Canarias betrug nur 45,95% (Stand 18:00 Uhr), das sind 4% weniger, als bei den Parlamentswahlen 2008. Der Rückgang bei der Wahlbeteiligung war in der Provinz

29 Jahre Gefängnisstrafe für Mord auf Fuerteventura

Ein zum Zeitpunkt der Tat im Jahre 2011  19-jähriger Mann aus Fuerteventura ist nun zu einer Haftstrafe von 29 Jahren verurteilt worden. Der Mann hatte seinen Freund in dessen Wohnung

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar