Starker Geburtenrückgang auf den Kanaren

Laut dem Statistischen Amt wurden von Januar bis Juni auf den Kanaren 15,8% weniger Kinder geboren als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. So erblickten in dem Zeitraum 7034 Kinder das Licht der Welt zu 8351 im Jahr zuvor.Damit lagen die Kanaren fast doppelt so hoch wie der Schnitt in Spanien mit 6,2% Geburtenrückgang. Damit liegen die Kanaren auf dem letzten Platz in ganz Spanien, was die Geburtenquote betrifft. (DIA 08/12/13)

Previous Erneute Warnung wegen Regen
Next Drei Flughäfen der Kanaren sehr profitabel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Huelga general (Generalstreik)

[lvc–red] Während die Gewerkschaften von weiter Befolgung des heutigen Aufrufs zum Generalstreik berichten, gibt die Regierung an, dass weite Bereiche der Wirtschaft und auch die Verwaltung arbeiten.

Ostern fast ausgebucht

Die Osterwoche (Semana Santa) gehört zu der Hauptreisezeit auf den kanarischen Inseln. Die Besucherzahlen konnten in diesem Jahr erneut gesteigert werden. Belegung bei fast 91% Nach aktuellen Schätzungen des Hotel-

Schwer verletzt beim Reifenwechseln

Ein 30-jähriger Mann erlitt heute schwere Verletzungen, als er auf dem Standstreifen der Autobahn zwischen den Abfahrten Chafiras und Oroteander einen Reifen an seinen Fahrzeug wechseln wollte. Aus bisher ungeklärter

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar