Stadtstrand in Santa Cruz ist fertig

Jahrelang war der Stadtstrand von Santa Cruz auf La Palma vernachlässigt worden und herrschte keine Einigkeit was den Ausbau und die Renovierung des Strandes anging.

Da aber inzwischen eine Einigung gefunden wurde ist der Strand ab Donnerstag wieder für die Besucher geöffnet und kann genutzt werden.

30 Millionen an Investition

Rund 30 Millionen wurden aufgewendet um u.a. Wellenbrecher zu installieren die die Mauer vor den Wellen des Atlantiks schützen. Auch wurde neuer Sand aufgeschichtet, Bars und Kioske installiert und errichtet sowie Duschen und Umkleidekabinen. Insgesamt stehen den Besuchern nun 69.400 qm² Strandfläche zur Verfügung.

Previous Wandern im Teide Nationalpark
Next Mehr Polizeibeamte gefordert

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tödlicher Unfall beim Einsteigen in die eigene Wohnung

[loe-sx] Beim Versuch, an einem Rohr zu ihrer Wohnung im ersten Stock des Hauses zu gelangen, ist vergangene Nacht in Puerto Rico, Gran Canaria, eine 25-jährige Frau aus Norwegen aus

Alarmierende Fakten vom IAC

[ede-sx].Das Astrophysikalische Institut der Kanaren in Izaña (IAC)  hat heute die Messdaten des abgelaufenen hydrologischen Jahres veröffentlicht. Es kam zu alarmierenden Ergebnissen in Bezug auf die Niederschlagsmenge in diesem Zeitraum (01. September 2011bis

Sechs Schulen auf TF unter den Besten in Spanien

Eine gute Schule für seine Kinder zu finden, welche den Erwartungen und Möglichkeiten jeder Familie entspricht, ist nicht einfach. Aus diesem Grund hat das Portal Avanzaentucarrera.com von Infoempleo.com, mit 30 Jahren

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar