Stadtstrand in Santa Cruz ist fertig

Jahrelang war der Stadtstrand von Santa Cruz auf La Palma vernachlässigt worden und herrschte keine Einigkeit was den Ausbau und die Renovierung des Strandes anging.

Da aber inzwischen eine Einigung gefunden wurde ist der Strand ab Donnerstag wieder für die Besucher geöffnet und kann genutzt werden.

30 Millionen an Investition

Rund 30 Millionen wurden aufgewendet um u.a. Wellenbrecher zu installieren die die Mauer vor den Wellen des Atlantiks schützen. Auch wurde neuer Sand aufgeschichtet, Bars und Kioske installiert und errichtet sowie Duschen und Umkleidekabinen. Insgesamt stehen den Besuchern nun 69.400 qm² Strandfläche zur Verfügung.

Previous Wandern im Teide Nationalpark
Next Mehr Polizeibeamte gefordert

Das könnte Ihnen auch gefallen

Auf Lanzarote vermisster Badegast tot aufgefunden

Der seit Montag vermisste Lorenzo Olivero Avero, 52, Jahre alt, wurde nun von einem Ausflugsboot 6 Seemeilen vor dem Hafen von Calero, Lanzarote, tot aufgefunden. Der Leichnam wurde von der

Shoppingtouren nach Santa Cruz

Mit 5 Bustouren wöchentlich vom Süden nach Santa Cruz inklusive Fremdenführer und Eintritt in verschiedene Museen zum Preis von 13,50 Euro will die Stadtverwaltung von Santa Cruz das Shopping in

Städtischer Architekt von Moya auf GC verhaftet

Der Stadt-Architekt von Moya auf GC ist heute wegen des Verdachts des Betruges, Fälschung  und „Mauscheleien“ bei der Bauordnung verhaftet worden. Auch 2 seiner Kollegen wurden festgenommen. Der Bürgermeister von

Ende der Brückentage

[loe–sx] Die sehr beliebten „puentes“, die Feiertage, die auf einen Dienstag bis Donnerstag einer Woche fallen und zu ein bis zwei zusätzlichen Urlaubstagen führen wird es ab 2014 nicht mehr geben.

400kg Kokain auf einem Segelboot sichergestellt.

Beamten der Zollbehörde und der Nationalpolizei ist die Sicherstellung von 400kg Kokain auf einem Segelboot gelungen. Das Boot wurde auf hoher See aufgebracht und 5 Besatzungsmitglieder festgenommen. Die Drogen kamen

Mann aus Los Realejos seit 4 Wochen vermisst

Ein 54 Jahre alter Mann aus Palo Blanco in Los Realejos wird nun mehr seit 4 Wochen vermisst. Seine Familie hat nun auf ganz Teneriffa Suchzettel verteilt und hofft, dass

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar