Stadtstrand in Santa Cruz ist fertig

Jahrelang war der Stadtstrand von Santa Cruz auf La Palma vernachlässigt worden und herrschte keine Einigkeit was den Ausbau und die Renovierung des Strandes anging.

Da aber inzwischen eine Einigung gefunden wurde ist der Strand ab Donnerstag wieder für die Besucher geöffnet und kann genutzt werden.

30 Millionen an Investition

Rund 30 Millionen wurden aufgewendet um u.a. Wellenbrecher zu installieren die die Mauer vor den Wellen des Atlantiks schützen. Auch wurde neuer Sand aufgeschichtet, Bars und Kioske installiert und errichtet sowie Duschen und Umkleidekabinen. Insgesamt stehen den Besuchern nun 69.400 qm² Strandfläche zur Verfügung.

Previous Wandern im Teide Nationalpark
Next Mehr Polizeibeamte gefordert

Das könnte Ihnen auch gefallen

Überdurchschnittliche Erhöhung der Wassertemperatur

Messfahrten des Forschungsschiffes Angeles Alvariño haben ergeben, dass die Wassertemperatur der Gewässer rund um die Kanarischen Inseln 4x so stark angestiegen ist, wie es laut Modellberechnungen eigentlich der Fall sein

Restaurants müssen Allergiehinweis veröffentlichen

Die 14290 Cafes, Bars und Restaurants der Kanaren müssen vor Ablauf des Jahres 2014 ihre Gäste über Allergierisiken in Ihren Menüs informieren. Die Handelskammer von Santa Cruz teilte mit, dass

Billig fliegen mit IBERIA

Die Fluggesellschaft IBERIA hat 1 Million Tickets im Angebot, one way ab 35 Euro.Das Angebot gilt seit gestern und bei Buchung bis zum 19. Januar. Die Flüge selbst starten dann

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar