Stadtbad von Santa Cruz wegen Algenbefall geschlossen

Das Stadtbad von Santa Cruz Acidalio Lorenzo ist auf Anordnung des Ayuntamientos geschlossen worden, nachdem Wasseranalysen einen Algenbefall ergeben haben. Bis zur genauen Analyse der Algen wird das Schwimmbad vorsichtshalber nicht für den Publikumsverkehr freigegeben. Die Betreiberfirma wurde angewiesen, die Einrichtung komplett zu reinigen.

Previous Tödlicher Motorradunfall
Next Schweres Zugunglück in Spanien

Das könnte Ihnen auch gefallen

Aufschwung in Santa Cruz

[loe–sx] Der Arbeitsmarkt von Santa Cruz zeigt Ansätze einer leichten Erholung. Mit der Schaffung von 6.214 neuen Arbeitsverträgen gibt es nun zum ersten Mal seit 5 Jahren eine positive Notiz

Löschflugzeug mit fester Basis auf Teneriffa

Das vom Minister Jose Manuel Soria angekündigte Löschflugzeug für Teneriffa wird ab dem Sommer fest auf dem Nordflughafen von Teneriffa stationiert sein. Wie vom Minister am Samstag verlautbart, soll das

Seprona spürt exotische Tiere auf

Beamte der Umweltpolizei Seprona haben in diesem Monat mehrere exotische Tiere eingesammelt, die scheinbar ausgesetzt worden sind. Unter den Tieren war eine Chinesische Rotbauchunke, eine Froschart, die eigentlich in China

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar