Santa Cruz sucht deutschen Hoteleigentümer

[loe-red] Die Stadt Santa Cruz de Tenerife sucht nach dem deutschen Eigentümer der als Hotel geplanten Bauruine in Añaza, Santa María del Mar. Ein Mann war vergangenen Donnerstag in dem unverschlossenen Gebäude auf einer Treppe abgestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Schon einmal war ein junger Mann zu Tode

P1410927 - nachrichten - Santa Cruz sucht deutschen Hoteleigentümergekommen, als er im Gebäudeinneren Tauben fangen wollte.

Der Rat der Stadt bat nun das Deutsche Konsulat um Mithilfe, um den Eigentümer des Anwesens mit der mehr oder weniger ungesicherten Bauruine ausfindig zu machen, da die Haftung für den Unfall beim Eigentümer liege. Nach Aussage des zuständigen Stadtrats, José Ángel Martín (PSOE) solle das Anwesen enteignet und das Gebäude abgetragen werden, wenn sich nicht in angemessener Zeit der Eigentümer meldet. Bisher wurde nur ein Mal im Jahr 2002 versucht, den Eigentümer ausfindig zu machen..

Previous Tierheim in Fasnia ohne Lizenz
Next Spanische IVA steigt ab heute auf 21%

Das könnte Ihnen auch gefallen

Onkel Riveros Märchenstunde

Der Präsident der Kanarischen Zentralregierung, Paulino Rivero hat am Montag zusammen mit anderen Politikern das “Hospital del Sur” in El Mojon in der Gemeinde Arona besucht und sich über die

Schießerei in Las Carbonaras

In Las Carboneras im Municipio San Cristóbal de La Laguna (Anaga-Gebiet) wurde gestern ein Anwohner, der gerade im Garten arbeitete, unvermittelt von seinem Cousin, einem 45 Jahre alten, allein stehenden

100 Millionen Euro Gewinnsumme

[loe-sx].Eine Person aus Barcelona hat den gestrigen Jackpot mit 5 Richtigen und den beiden Zusatzzahlen in der Lotterie EuroMillones geknackt und ist damit auf einen Schlag um Sage und

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar