Santa Cruz: Audivisulle Präsentation im TEA

Heute Abend 20:00 Uhr findet im TEA Tenerife Espacio de las Artes in Santa Cruz die “7. Latente” statt. Der Publikationsdienst der Universität von La Laguna, Fachbereich Geschichte und Kunst, widmet sich dieses Mal dem ersten Jahrzehnt diese Jahrhunderts. In der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der audivisuellen Abteilung des TEA werden einige Kurzfilme präsentiert, die die ersten 10 Jahre des 3. Jahrtausends unserer Zeitrechnung betreffen. Der Eintritt ist frei..

Previous Canarias: Defizit bei der Stromerzeugung
Next Nächsten Sonntag ist Wahltag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Seegraswiesen sind kein Hindernis für den Bau des Hafens von Granadilla

Nachdem die im Seegebiet vor Granadilla verbreiteten Seegraswiesen kurzerhand aus dem Katalog der schützenswerten Flora und Fauna gestrichen worden waren, sind sie durch einen Einspruch beim Obersten Gerichtshof erneut als

Abstimmung zum Karnevaltermin

Wer öfter auf den Kanaren oder Teneriffa verweilt oder wohnt, weiß das die Städte unterschiedliche Zeitpunkte für ihre Karnevalsveranstaltungen hat, auch wenn im nächsten Jahr der Karneval offiziell vom 08.

Arbeiten am alten Busbahnhof von Puerto beginnen vor Jahresende

Die von vielen Bewohner geforderten Baumaßnahmen am alten Busbahnhof von Puerto de la Cruz sollen noch vor Jahresende in Angriff genommen werden. Im Vorfeld wurde nun angekündigt, 2 mobile Kioske

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar