Santa Cruz: 13-Jährige mit Volltrunkenheit

Die Polizei hat im CC Parque Boulevar in Santa Cruz ein 13-jähriges Mädchen mit einer Alkohlvergiftung aufgefunden. Das Mädchen wurde aufgrund der extremen Alkoholisierung von einer Ambulanz ins HUC transportiert und die Mutter des Mädchens über den Zustand ihrer Tochter verständigt..

Previous Erneut Wetteralarm
Next Neues Callcenter der Telefónica auf den Kanaren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Deutsche Bank muss Sparern Geld zurückzahlen

Das Landgericht in Madrid hat die Deutsche Bank dazu verurteilt, an 49 Anleger insgesamt 2,9 Millionen Euro zurückzuzahlen. Die Bank hatte Vorzugsanteile an Lehman Brothers und den isländischen Banken Landsbanki

Anzeigen gegen illegale Parkwächter in Puerto de La Cruz

Das Ayuntamiento von Puerto de la Cruz hat bis September in 48 Fällen Anzeigen gegen die Parkwächter erstattet, von den verhängten Geldstrafen wurden schon fast alle beglichen. Davon sind 21

Icod de los Vinos will Straße nach Separatisten benennen

Mitglieder der PSOE haben ihren Unmut bekundet, dass Bewohner von Buen Paso eine Unterschriftenaktion gestartet haben, um eine Straße der Gemeinde nach dem Gründer der MPAIAC, Antonio Cubillo zu benennen.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar