Residentenrabatt auch 2014

Das Ministerio de Fomento hat heute in Madrid bekanntgegeben, dass auch im kommenden Jahr die Residenten der Kanaren mit 50% bei Reisen zum Festland und zwischen den Inseln subventioniert werden. Diese Info wurde heute bei der Vorstellung des Presupuestos Generales del Estado para 2014, also des Staatshaushaltes für 2014 veröffentlicht. 

Previous Palmenpark in Santa Cruz kann besichtigt werden
Next Tod bei der Weinprodukion

Das könnte Ihnen auch gefallen

Iglesias-Konzert abgesagt

Das für den 9. August vorgesehene Konzert von Julio Iglesias auf Gran Canaria wurde wegen „logistischer“ Probleme abgesagt. Der Sprecher von Julio Iglesias bedauerte die Absage, hat aber zusammen mit

Kupferdieb auf frischer Tat ertappt

[ede–sx] Ein 32-jähriger Einwohner von Taco (Santa Cruz) wurde gestern im Park von La Cuesta erwischt, als er etwa 240kg Kupferkabel entwenden wollte. Die Polizeibeamten wurden von einem Mitarbeiter einer

Proteste in der Türkei gut für Kanarischen Tourismus

Der Präsident der Reiseveranstalter Rafael Gallego hat die Hoteliers der Kanaren aufgefordert, sich auf eine eventuelle “Umbuchungswelle” von Türkeiurlaubern einzurichten, sollten die Unruhen dort noch länger als eine Woche andauern.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar