Praktikum in Deutschland

[loesx] Eine erneute Initiative wurde gestartet, Arbeitslosen ein Praktikum in Deutschland zu vermitteln. Zum dritten Mal in diesem Jahr bietet das Projekt Imagina Europa, initiiert von der Stadtentwicklung von Santa Cruz, 25 Praktikumsplätze für Arbeitslose zwischen 18 bis 45 Jahren an. Bis zum 31. Oktober läuft die Bewerbungsfrist. Informationen sind unter www.sociedad-desarrollo.com oder Telefon 922 532 760 sowie per E-Mail formacion@sociedad-desarrollo.com erhältlich. Unterstützt wird das Projekt von den Gemeinden Göttingen und Mannheim. Zusätzlich erhält das Vorhaben finanzielle Unterstützung in Höhe von 67.000 Euro aus dem Förderprogramm “Movilidad – Leonardo da Vinci” {jcomments on}

Previous Feuerwerksfirma geschlossen
Next Islas Ariways stellt Betrieb ein

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nur noch ein Rettungshubschrauber für Soforteinsatz

Die Kanaren verfügen aufgrund von Einsparmaßnahmen ab dem 9. August nur noch über einen auch nachts sofort einsatzbereiten Rettungshubschrauber. Bisher gab es dafür zwei Helikopter.Der zweite Hubschrauber braucht bis zu

Ausstellung der ENDESA auf La Palma

Der Energieanbieter ENDESA würdigt zur Zeit mit einer Ausstellung die „Ankunft“ des elektrischen Stroms auf den Kanaren. Vor 120 Jahren, genau am 31.12.1893, wurden in Santa Cruz de La Palma

Endgültige Schließung der Skandal-Klinik im Süden Teneriffas

[dda-sx].Nach dem Skandal um einen italienischen Arzt, der im vergangenen März festgenommen wurde, weil er über keinerlei medizinische Ausbildung verfügte, hat der Vermieter der Klinik in der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar