Polizisten als Helfer in allen Lebenslagen

Eine Polizeistreife hat heute eine Frau und ihre Mutter beim Versuch, zu Fuß vom Hospital Candelaria zum Flughafen Nord zu laufen, ausfindig gemacht, weil ihnen auffiel, dass die Frau ziemlich planlos durch die Gegend lief. Ihre Mutter hatte die Frau schon zurückgelassen, weil sie nicht mehr wusste, in welche Richtung sie weitergehen musste. Den Beamten gelang es dann, auch die 69-jährige Mutter ausfindig zu machen und beschlossen dann, weil die beiden Frauen angaben, keinerlei Bargeld für öffentliche Verkehrsmittel dabei zu haben, die Damen zum Flughafen zu chauffieren und dort wohlbehalten abzuliefern. Die beiden Frauen, aus La Palma stammend, hatten einen Untersuchungstermin im Hospital und waren nach eigenen Angaben auch schon zu Fuss vom Flughafen zum Hospital gelaufen, weil die Orientierung „immer den Berg runter“ einfacher gewesen sei als auf dem umgekehrten Weg. 

Previous Urteilsverkündung im Fall „Karate“
Next Madrid ändert Hypothekengesetz

Das könnte Ihnen auch gefallen

El Hierro: La Restinga evakuiert

Heute Nachmittag wurde vom Krisenstab in El Hierro entschieden, dass La Restinga erneut evakutiert werden muss. Die Aktivität des unterseeischen Vulkans sei zu stark geworden, so dass eine Gefährdung der

Verlust von 8 Milliarden Euro jährlich durch Schwarzarbeit.

Auf den Kanaren gehen nach Schätzungen der Regierung jährlich 8 Milliarden Euro durch Nichtzahlung von Steuern und der Seguridad Social verloren, weil dieser Betrag schwarz erwirtschaftet wird. Die 8 Milliarden

Baustop für Südhospital

[ede–sx] Die Bauarbeiten am öffentlichen Krankenhaus für den Süden Teneriffas sind wieder einmal komplett eingestellt und alle Baumaterialen von den Baufirmen abgeholt worden. Das Krankenhaus, das

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. zauberin60
    März 16, 17:15 Reply

    Das die Polizisten sehr gute Arbeit geleistet haben steht ausser Frage.
    Aber das Palmerinnen kein Geld für den Bus haben – das ist doch Afrika, oder?

  2. samarimix
    März 16, 17:22 Reply

    Ja, ist mir auch ein Rätsel, Geld für Ticket vorhanden aber dann nicht einen Cent für andere Sachen dabei?
    Kaum zu glauben und wenn wirklich wahr, einfach nur dumm

  3. Tarajal
    März 16, 21:43 Reply

    Oder sie hatten einfach nicht mehr Geld?

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar