Neue Flugverbindungen nach Madeira

Binter bietet ab sofort tägliche Verbindungen nach Madeira an, nachdem die Fluggesellschaft enger mit der Portugiesischen SATA zusammenarbeitet. Nachdem die Verbindung nach Madeira bisher nur in den Sommermonaten aktiv war, gibt es nun von Gran Canaria aus einen Flug täglich und von Teneriffa aus Montags und Freitags. Die Preise starten bei 72 Euro OneWay. Außerdem wird nun auch Porto Santo angeflogen sowie  die Azoren und Faro auf dem Festland.

Previous Gerichtsprozess von Saida frühestens in drei Jahren
Next Ansturm auf Medizin-Studium

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kanaren führen bei häuslicher Gewalt

Die Kanarischen Inseln bleiben bedauernswerterweise immer noch eine der Regionen mit der höchsten Quote an häuslicher Gewalt auf die Einwohnerzahl umgerechnet. Das ergibt sich aus einem Bericht des Rates der

Der Traum aller Frauen auf La Palma

Manolo Blahnik, der 70-jährige weltbekannter Designer von Frauenschuhen, hat einen Abstecher auf seine Heimatinsel gemacht und dort angekündigt, er werde, wenn er ab 2016 mehr Luft in seinem Terminkalender hätte,

Keine Kirmes in Santa Cruz

Das Ayuntamiento und die Kommission für Fiestas der Stadt Santa Cruz hat immer noch kein grünes Licht für den Beginn der Kirmes geben können, da der Veranstalter es noch nicht

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar