Mit 109km/h durch die Ortschaft

Wie die Policia Local in Santa Cruz bekannt gab, wurde gestern am 13.04 auf der  Av. de las Hespérides in El Sobradillo der 28 jährige Fahrer eines Toyota Corolla geblitzt.

Weit über 600 € Strafe.

Der Fahrer hatte es wohl sehr eilig, waren in Zone nur 40km/h zulässig. Dies hinderte ihn jedoch nicht mit 109km/h durch die Ortschaft zu rasen. Aufgrund der stattlichen Strafen für Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung in Spanien, darf der Fahrer sich jetzt über ein Bußgeld weit über 600€ freuen und ein wharscheinliches Fahrverbot.

Previous Edelmetall Tellur vor Teneriffa gefunden
Next Abstimmung zum Karnevaltermin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Freie Öffnungszeiten in La Laguna

Das Gobierno der Kanaren hat nun einem Antrag La Lagunas zugestimmt, wonach die Öffnungszeiten aufgrund der Einstufung der Innenstadt von La Laguna als „Zone mit besonderem Touristeneinfluss“ komplett freigegeben werden

5,9 Millionen Euro Lottogewinn in La Laguna

Ein Glückspilz aus La Laguna hat den Gordo der Loteria Primitiva geknackt und verzeichnet nun 5,9 Millionen Euro mehr auf seinem Konto. Das Los wurde in der Verkaufsstelle in der

Lastwagenfahrer verhindert Unfall

Ein Lastwagenfahrer, der heute morgen mit seinem vollgeladenen LKW im Bereich Santa Ursula unterwegs war, hat die Ruhe bewahrt, nachdem er feststellen musste, dass er nicht mehr bremsen konnte. Um

Behindertenverband protestiert gegen Budget-Kürzungen

Der Verband Comité de Representantes de Personas con Discapacidad de Canarias (Cermi Canarias; Behindertenverband) hat einen Protest gegen die Kürzungen der kanarischen Regierung erarbeitet. Darin wird das Bekenntnis zu einem

Nord-Autobahn von Teneriffa soll entlastet werden

Das Cabildo von Teneriffa bereitet in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen und Institutionen der Insel ein Maßnahmepaket mit ungefähren Kosten von 10 Millionen Euro vor, um die TF-5 an ihrem Zugang

Keine großen Zwischenfälle

Nach dem in letzten Tagen heftige Regenfälle und teilweise örtliche starke Winde über die Teneriffe, dabei hauptsächlich im Norden Teneriffa´s, dem Süden von Cran Canaria sowie die flacherern Inseln Lanzarote und Fuerteventura,

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. neil
    April 15, 04:34 Reply

    Das macht er bestimmt nicht noch einmal (sofern er irgendwann den FS zurück bekommen hat).

Hinterlasse einen Kommentar