Mehrere verletzte Radfahrer in Adeje

Bei einem Sturz gleich mehrerer Radrennfahrer in Adeje in der Nähe des Golfplatzes wurden gestern 2 der 4 Radfahrer, die in den Unfall verwickelt waren, schwer verletzt, eine 45-jährige Frau erlitt bei dem Aufprall auf die Straße ernsthafte Kopfverletzungen, eine 33-jährige Frau erlitt einen Schlüsselbeinbruch. Die beiden anderen Radfahrer brauchten  nach ambulanter Behandlung durch die Sanitäter vor Ort nicht in medizinische Betreuung, die beiden Verletzten wurden in die Uniklinik und ins Hospiten transportiert. 

Previous 200000 Euro für ein "Geister"-Fitness-Studio auf La Palma
Next Mord in Santa Cruz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Palmenpark in Santa Cruz nimmt Gestalt an

Der am Schwimmbad Parque Maritimo in der Nähe des Auditorio geplante Palmenpark nimmt so langsam konkrete Formen an. Nach seiner Eröffnung, die für den kommenden Oktober geplant ist, soll er

Teneriffa: Die Zukunft ohne Raffinerie in Santa Cruz

Mit der Frage, was bei einer Schließung der Raffinerie von Santa Cruz mit dem gut 650.000qm großen Gelände angestellt werden könnte, beschäftigt sich nun ein Projekt eines Architekten, welches in

Dicker Fisch der Drogenmafia ins Netz gegangen

In Zusammenarbeit mit der DEA und anderen internationalen Behörden aus Kolumbien und Panama hat die Guardia Civil in Adeje einen Kolumbianer festnehmen können, der Mitglied eines Drogen-Clans in Kolumbien ist.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar