Mehr Polizeibeamte gefordert

Wieder einmal erheben die Anwohner und Geschäftsinhaber im Süden Teneriffas die Forderung nach mehr Polizeibeamten und Präsenz dieser auf der Strasse.

Besonders in Playa de las Americas wird bemängelt das die Polizei unter besetzt sei und seit 2010 es immer weniger Beamte gibt. Obwohl seit dieser Zeit einige der Polizeibeamten in Rente gegangen seien, wäre keine Neueinstellungen erfolgt. Dies hat zur Folge das inzwischen 69 Stellen unbesetzt seien.

Privater Sicherheitsdienst der Stadt sorgt für Sicherheit

Inzwischen wurde von der Gemeinde Arona, welche für das Gebiet zuständig ist, sogar ein privater Sicherheitsdienst gebucht, welcher für die Sicherheit der Touristen und Anwohner sorgen soll.

Previous Stadtstrand in Santa Cruz ist fertig
Next Fährunfall vor Cran Canaria

Das könnte Ihnen auch gefallen

150cm lange Schlange in Santa Cruz gefunden

Auf der Avenida Benito Pérez Armas wurde gestern eine gut 150cm lange Schlange gefunden. Die Schlange hatte sich ein einem dort befindlichen öffentlichen Garten versteckt und wurde von der Polizei eingesammelt

Missbrauch von Tranquilizern auf den Kanaren

Die Notwendigkeit, schnelle Hilfe bei Depressionen, Angst, Stress oder Nervosität zu finden, hat den Verbrauch von Beruhigungsmitteln auf den Kanaren sprunghaft ansteigen lassen. Das Gesundheitsministerium spricht schon von Missbrauch von

Granadilla: Tierheim in Atogo wird geschlossen

Das Tierheim in Atogo in der Gemeinde Grandilla, wird geschlossen und die Besitzerin soll wegen der inakzeptablen Zustände dort bestraft werden.Aktuell beherbergt das Tierheim 400 Hunde und hat laut Ayuntamiento

Autos für den Spielfilm „The Fast and The Furious“ auf Teneriffa eingetroffen.

[dda-sx].Insgesamt 97 Fahrzeuge, unter ihnen Sportwagen, Geländefahrzeuge und Panzer wurden gestern von einem niederländischen Frachtschiff in Santa Cruz entladen und per Autotransporter nach Adeje gebracht. Damit steht der Beginn der

67 Tonnen Haschisch in Cordoba und Sevilla sichergestellt.

Der Polizei ist es gelungen, die Europaweit größte jemals aufgefundene Menge Haschisch sicherzustellen und mehrere Personen festzunehmen. In Cordoba wurden 64 Tonnen Haschisch in einem Industriegebiet beschlagnahmt und weitere 3

Automobilmesse in Santa Cruz

(Santa Cruz) In Santa Cruz de Teneriffe findet vom 02. – 05. Oktober die Messe Boulevard Motor 2014 statt. Erwartet werden in diesem Zeitraum bis zu 30.000 Besucher, welche an 40 Ständen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar