Mai mit der besten Hotelauslastung seit 10 Jahren

Der vergangene Mai war für die Kanaren der beste Monat seit 10 Jahren, was die Resonanz der Touris angeht. Ihre Zahl stieg um 8,5% auf 695000 Urlauber. Vom Jahresanfang bis zum heutigen Tag besuchten demnach schon 4,3 Millionen Urlauber die Kanaren.

Previous Massenkarambolage auf der TF5
Next Höchste Geldsstrafe wegen unerlaubter Baggerarbeiten

Das könnte Ihnen auch gefallen

Brand im Alcampo La Laguna

Aus bisher unbekannter Ursache fingen gestern Nacht um 4:00 Uhr in der Parkgarage von Alcampo in La Laguna einige Einkaufswagen Feuer und lösten damit die dort installierten Brandmelder aus.Die anrückende

200000 Euro für ein “Geister”-Fitness-Studio auf La Palma

Das im Jahr 2010 mit viel TamTam angekündigte “erstklassige” Fitness-Studio im Gebäudekomplex Miraflores, in das in der Zwischenzeit gut 200.000 Euro an öffentlichen Geldern investiert wurde, befindet sich immer noch

Erste DMEK-OP auf den Kanaren

Einem Ärzteteam um Doktor Jorge Álvarez Marín in der Candelaria Klink ist am vergangenen Freitag die erste DMEK-Augenopereation auf den Kanaren gelungen. Der fast blinde Patient wurde ca. eine halbe

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar