Leichtes Aufatmen auf dem Arbeitsmarkt.

Die Zahlen der Arbeitslosen auf den Kanaren waren mit 1,42% weniger Arbeitslosen im Dezember leicht rückläufig, was einem Rückgang um 4117 Personen entspricht. Das bedeutet das „beste“ Ergebnis seit 2005.   Allerdings verfügen erschreckenderweise  43% aller Arbeitslosen inzwischen über keinerlei Unterstützung. Diese Ziffer ist nun auf mehr als 124000 angestiegen.    {jcomments on}

Previous Frauenleiche in Maspalomas gefunden
Next Die Hälfte der Touristen von Teneriffa machen Urlaub in Adeje und Arona

Das könnte Ihnen auch gefallen

Loro Parque: Neue Mitbewohnerin im Orka-Becken

Der Loro Parque hat ein neues Mitglied im Orka-Becken erhalten. Das inzwischen vier Jahre alte Orka-Mädchen “Morgan” wurde am 30. November in Holland verladen und am 1. Dezember 2011 im

Geringstes Durchschnittseinkommen auf den Kanaren

Das Jahreseinkommen auf den Kanarischen Inseln liegt um 3.899 Euro unter dem spanischen Durchschnitt, das geht aus den neusten Zahlen des Instituto Estatistica Nacional (IEN) hervor. Das Durchschnittseinkommen auf den

Volltrunken im Auto erwischt

Die Polizei von La Laguna hat vergangene Nacht einen 37-jährigen Autofahrer angehalten, der aufgefallen war, weil er mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr und zudem die Scheinwerfer nicht eingeschaltet hatte.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar