Kupferdieb erneut verhaftet

Der letzte Woche nach seiner Verhaftung aus dem Polizeigebäude von La Laguna  geflohene 32-jährige, dem zur Last gelegt wird 240kg Kupferkabel aus dem Stadtpark von La Cuesta gestohlen zu haben, ist erneut verhaftet worden, wieder einmal in flagranti, als er bei einem Schrotthändler offenbar wieder gestohlenes Kupferkabel verkaufen wollte.

Siehe auch:
Tagoronte: Kupferdieb gefasst
Kupferdieb auf frischer Tat ertappt
Kupferdieb geflohen

{jcomments on}

Previous Hotel Mencey nicht behindertengerecht
Next Alles Käse

Das könnte Ihnen auch gefallen

Steinschlag auf der TF-13

[ede-sx] Auf der Landstraße TF-13, zwischen Punta del Hidalgo und Bajamar, wurden heute morgen mehrere Fahrzeuge durch Steinschlag beschädigt. Die Polizei wurde gegen 09:50h durch mehrere geschädigte Autofahrer informiert, dass

Inselhäuptling Melchior legt Amt nieder

Der Regierungschef von Teneriffa, Ricardo Melchior von der Coalicion Canaria hat angekündigt (wahrscheinlich) im September sein Amt niederzulegen. Als Grund gab er an, nach 4 Amtszeiten als Präsident und 3x

Tegueste: Ehepaar tot aufgefunden

Gestern wurden in einem Haus in Barrio El Infierno (Tegueste) ein Ehepaar aufgefunden. Dem Augenschein nach handelt es sich erneut um häusliche Gewalt. Demnach hat der Mann seine Frau mit

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar