Keine schlechte Entlohnung

Der Geschäftsführer des Technologie-Parks in Risco Alto auf La Palma erhält vom Cabildo von La Palma ein Monatsgehalt von 6.600 Euro netto. Als Geschäftsführer hat er die Aufgabe, Firmen die Ansiedlung in diesem Technologiepark auf La Palma schmackhaft zu machen.Damit ist der Geschäftsführer der bestbezahlte Mann auf La Palma. Sein Gehalt ist höher als das des Inselpräsidenten..

Previous Tegueste: Tatmotiv gefunden
Next El Hierro macht es vor

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mehr als 30% der kanarischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze

Die Armut betrifft in Spanien durchschnittlich 26,4% der Bevölkerung. Besonders stark von Armut betroffen sind die Regionen Andalusien, Extremadura und den Kanarischen Inseln, die über 30% in der Armutsrate liegen.

Projekt Sportflughafen in Buenavista del Norte

In einer Sitzung des Konsortiums der “Daute – Islas Baja” wurde gestern über den Fortschritt des Projekts zum Bau eines Sportflughafens in der Nähe des Las Arenas genannten Strands und

Das Millionengeschäft mit den Schulbüchern

Das Millionengeschäft mit den Schulbüchern Jahr für Jahr sehen sich Eltern schulpflichtiger Kinder gezwungen, nur für die vorgeschriebenen Schulbücher bis zu 243 Euro pro Kind auszugeben. Die Vorgabe der Regierung

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar