Keine Kirmes in Santa Cruz

Das Ayuntamiento und die Kommission für Fiestas der Stadt Santa Cruz hat immer noch kein grünes Licht für den Beginn der Kirmes geben können, da der Veranstalter es noch nicht geschafft hat, bis heute Abend die erforderlichen Dokumente über Sicherheit und Co. beizubringen. Bis heute wurden lediglich die Abnahmen für die Stromerzeuger vorgelegt. Das zuständige Amt öffnet nun extra am Samstag noch einmal die Türen, um es dem Veranstalter zu ermöglichen, die fehlenden Dokumente nachzureichen. (LAP 01/03/14)

Previous Ausflüge mit E-Autos auf Lanzarote
Next Wieder Trinkwasser-Probleme in Puerto

Das könnte Ihnen auch gefallen

Verursacher der Sommer-Feuer auf Teneriffa identifiziert

Nach langwierigen Untersuchungen ist es der SEPRONA gelungen, den Verursacher der verheerenden Waldbrände im Süden von Teneriffa vom vergangenen Sommer zu identifizieren, bei dem 6512 ha Fläche den Flammen zum

Drei Meeresschildkröten geheilt

[loe-sx] Gestern wurden am Strand von El Medano drei Meeresschildkröten in die Freiheit entlassen, nachdem sie zuvor im Centro de Recuperación de Fauna Silvestre La Tahonilla medizinisch versorgt und wieder

Polizisten als Helfer in allen Lebenslagen

Eine Polizeistreife hat heute eine Frau und ihre Mutter beim Versuch, zu Fuß vom Hospital Candelaria zum Flughafen Nord zu laufen, ausfindig gemacht, weil ihnen auffiel, dass die Frau ziemlich

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar