Kein Streik der Müllabfuhr in Puerto de La Cruz

Aufgrund der Zahlung der ausstehenden Löhne von Mai und Juni wurde heute beschlossen, dass die Beschäftigten der Firma SUFI Tarajal, beauftragt mit der Müllabfuhr in Puerto de La Cruz, den für Montag geplanten Beginn eines unbefristeten Streiks wieder aussetzen und ihre Tätigkeit wie gewohnt fortsetzen..

Previous Kanarische Arbeitnehmer bevorzugt
Next Straßenbau wird 2012 unvermindert weitergeführt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Polizei in La Laguna “fängt” Drogendealer au(f Mallorca

Eine nach Teneriffa fehlgeleitete Whatsapp-Nachricht hat dazu geführt, dass auf Mallorca mehrere Drogendealer festgenommen werden konnten. Die Dealer hatten mit einem Kunden Kontakt aufnehmen wollen, landeten aber bei einer Mobilnummer

Deutscher auf La Gomera verhaftet, weil der Revolver mit der Post verschicken wollte.

Ein 45-jähriger Deutscher wurde nun auf La Gomera verhaftet, nachdem Postbeamten beim Durchleuchten des Pakets, welches er einen Tag vor seiner Abreise aufgegeben hatte, ein „pistolenähnlicher“ Gegenstand aufgefallen war und

de Calima kütt, wollemer ne nei lasse?

Gelber Alarm für die Kanaren, Calima im Anmarsch, Aemet gibt eine Warnung hauptsächlich für Gran Canaria, aber auch unsere Insel bekommt was ab, aber wohl nur der Süden und der

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar