Katze aus Fuerteventura in Schottland entdeckt

Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation haben in einer Garage in Muchalls bei Aberdeenshire in Schottland eine herrenlose Katze gefunden.Nachdem sich kein Besitzer fand, wurde die Katze zu einem Tierarzt gebracht, welcher sehr staunte, dass der Chip der Katze aus Fuerteventura stammt. Nun wird versucht, ausfindig zu machen, wem “Juanita” gehört und wie die Katze nach Schottland gekommen ist. Ein Sprecher der Tierschutzorganisation Cats Protection wies in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass Tierbesitzer die Daten des Identifikation -Chips immer aktuell halten sollen, vor allem bei Wohnortwechseln. (DIA 31/01/14)

Previous Ryanair führt feste Sitzplätze auf allen Flügen ein
Next Deutscher auf La Palma ums Leben gekommen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Deutsche Gleitschirmfliegerin gerettet

[ede–sx] Eine 40-jährige deutsche Gleitschirmfliegerin wurde gestern von einem Helikopter des kanarischen Rettungsdienstes aus einem Barranco in Ifonche gerettet, nachdem sie dort gelandet war und erkennen musste, dass es keinen

Der Anfang vom Ende von Islas Airways

[efe–sx] Die Fluggesellschaft Islas Airways (IA) hat heute fast alle Flüge des Flugplan streichen müssen, nachdem sich ohne Vorankündigung viele Flugbegleiter krank gemeldet haben. Die angeschlagene

Kein BBQ mehr in Adeje

Das Ayuntamiento von Adeje hat mit sofortiger Wirkung das Wäschetrocknen auf (von öffentlichen Straßen einsehbaren) Balkonen und Terrassen in der Gemeinde verboten Das Verbot wird damit begründet, dass das Aufhängen

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. aurora
    Februar 01, 11:55 Reply

    Na, die Katze ist wohl eingeflogen worden. Entweder im Gepäck von Rückwanderern oder von “Flugpaten”.

    claudia

  2. baxter
    Februar 01, 13:04 Reply

    Kann man eigentlich von ausgehen, würde mich nicht wundern wenn ein schottischer Touri Mitleid mit der rumlaufenden Katze hatte und diese dann einfach mal mitgenommen hat. Dummerweise hält die Katze aber wohl nix von dauerhaften Wohnsitzen….

Hinterlasse einen Kommentar