Jugendlicher durch Motor-Traktor schwer verletzt

Ein 18-jähriger Jugendlicher aus La Matanza erlitt heute Mittag schwere Beinverletzungen, als er beim Arbeiten auf einer Finca mit einer “motoazada” eingeklemmt wurde. Die herbeigerufene Feuerwehr musste ihn aus der Maschine befreien, daraufhin wurde er mit einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht. (DDA 30/03/14)

Previous Kreuzfahrer-Boom in S/C
Next 12000 Bewohner verließen S/C wegen Arbeitssuche

Das könnte Ihnen auch gefallen

125 Transplantationen auf den Kanaren im letzten Jahr

Auf den kanarischen Inseln wurden im letzten Jahr 125 Organe transplantiert. Diese Zahlen wurden nun vom staatlichen Gesundheits-Service veröffentlicht. Im einzelnen wurden 91 Nieren transplantiert, 12 davon von Lebendorganspendern, ,

Drohnentest auf den Kanaren

Schon seit 2008 probt die Guardia Civil den Einsatz von Drohnen zur Überwachung von illegaler Immigration und Drogenschmuggel auf den Kanarischen Inseln. In einer Information der Behörde wurden und werden

PP gewinnt die Wahl zum Nationalparlament

Nach der Auszählung von 2/3 der Stimmen steht eine konservative neue Regierung fest. Die Partido Popular (PP) habe ihren Vorsprung gegenüber den Prognosen von 44% der Parlamentssitze noch ausgebaut. Eine

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar