Jugendlicher durch Motor-Traktor schwer verletzt

Ein 18-jähriger Jugendlicher aus La Matanza erlitt heute Mittag schwere Beinverletzungen, als er beim Arbeiten auf einer Finca mit einer “motoazada” eingeklemmt wurde. Die herbeigerufene Feuerwehr musste ihn aus der Maschine befreien, daraufhin wurde er mit einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht. (DDA 30/03/14)

Previous Kreuzfahrer-Boom in S/C
Next 12000 Bewohner verließen S/C wegen Arbeitssuche

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kanaren mit der europaweit höchsten Jugendarbeitslosigkeit

Mit einer Quote von mehr als 50% führen die Kanaren die Arbeitslosenquote von Jugendlichen in ganz Europa an. Das ergibt sich aus der neusten Statistik des Institutes für ökonomische Studien,

Noch weitere illegale Mobilfunkantennen in Santa Cruz

Nachdem letzte Woche, wie berichtet, schon der Abbau von zwei Mobilfunkantennen in Santa Cruz angeordnet worden war, hat die Gerencia de Urbanismo (Stadtplanungsabteilung) nun weitere elf Mobilfunkantennen im Visier, die

Santa Cruz: Vermutlicher Tatbeteiligter an Tod eines Italieners festgenommen

Durch Hinweise aus der Bevölkerung hat die Polizei einen vermutlich Tatbeteiligten an der Tötung des Italieners in Santa Curz festgenommen.Dem 20-jährigen wird vorgeworfen, am vergangenen Samstag in Santa Cruz gegen

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar