$-jähriges Mädchen überlebt Sturz aus dem 3. Stock

Ein 4-jähriges Mädchen hat gestern Abend einen Sturz aus dem 3. Stock der elterlichen Wohnung in Santa Cruz beim Mercado den Nuestra Señora de Africa praktisch unverletzt überlebt. Der Vater des Mädchens sagte aus, dass er nur kurz runtergegangen wäre, um etwas zu kaufen, seine Tochter hätte tief geschlafen. Die Mutter war zum Zeitpunkt des Unfalls arbeiten. Das Mädchen hatte unglaubliches Glück, weil der Sturz von Pappkartons gedämpft wurde, die unten auf dem Bürgersteig gestanden haben. Ein Polizist, der direkt vor Ort seinen Dienst verrichtete, informierte umgehend eine Ambulanz, welche das Mädchen sofort in die Klinik Candelaria brachte, um das Kind auf innere Verletzungen zu untersuchen. (DDA 06/11/13)

Previous 1360000 Euro für Zugprojekte in Teneriffa und Gran Canaria
Next FAGOR meldet Konkurs an

Das könnte Ihnen auch gefallen

3 Verletzte nach Messerstecherrei

(Puerto de la Cruz) Durch eine Messerstecherrei in der Nacht zum Montag erlitt ein 28-Jähriger schwere Verletzungen u.a. im Gesicht und an den Schultern. Die beiden Begleiter im Alter von

La Palma: Schwere Schäden in der Landwirtschaft

[ede–sx] Das Wetter der vergangenen Tage hat große Schäden in der landwirtschaftlichen Nutzfläche auf La Palma verursacht. Insgesamt geht man von Verlusten in Höhe von 5 Millionen Euro aus. In

Dreharbeiten im Süden von Teneriffa

Am Strand von La Tejita werden vom 24.-28. Februar einige Szenen des Spielfilms “50 Shades of Grey” gedreht. Das wurde nun vom Ayuntamiento von Granadilla bestätigt, nach dem die Produktionsfirma

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar