$-jähriges Mädchen überlebt Sturz aus dem 3. Stock

Ein 4-jähriges Mädchen hat gestern Abend einen Sturz aus dem 3. Stock der elterlichen Wohnung in Santa Cruz beim Mercado den Nuestra Señora de Africa praktisch unverletzt überlebt. Der Vater des Mädchens sagte aus, dass er nur kurz runtergegangen wäre, um etwas zu kaufen, seine Tochter hätte tief geschlafen. Die Mutter war zum Zeitpunkt des Unfalls arbeiten. Das Mädchen hatte unglaubliches Glück, weil der Sturz von Pappkartons gedämpft wurde, die unten auf dem Bürgersteig gestanden haben. Ein Polizist, der direkt vor Ort seinen Dienst verrichtete, informierte umgehend eine Ambulanz, welche das Mädchen sofort in die Klinik Candelaria brachte, um das Kind auf innere Verletzungen zu untersuchen. (DDA 06/11/13)

Previous 1360000 Euro für Zugprojekte in Teneriffa und Gran Canaria
Next FAGOR meldet Konkurs an

Das könnte Ihnen auch gefallen

Deutscher Wanderer in Guia de Isora vermisst

Einsatzkräfte am Boden und ein Helikopter suchen seit gestern einen Wanderer, der in einem Barranco in Guia de Isora vermisst wird. Zum Einsatz kommt auch eine Suchhundestaffel. Bis heute fehlt

Skandal um PP-Politiker

Der erst am Montag frisch gekürte Rat der spanischen Bürger im Ausland, José Manuel Castelao Bragaña hat nun schon wieder seinen Abschied nehmen müssen. Der Politiker, ein ehemaliges Mitglieds des

Besucherstrom der Kreuzfahrer reisst nicht ab

Im nun fast zu Ende gehenden Monat März haben ca. 100000 Kreuzfahrt-Touristen in 43 Schiffen in Santa Cruz angelegt, laut Hafenverwaltung liegt Teneriffa damit auf dem 11. Platz in Europa

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar