Immer mehr Ehen werden geschieden

[epe-red].Auf den Kanarischen Inseln nimmt die Anzahl der Ehescheidungen zu. Im Jahr 2011 kamen auf je 1.000 Einwohner statistisch 2,86 Scheidungen bzw. Trennungen von Ehepartnern. In absoluten Zahlen waren das 6.073 Scheidungen, 246 Trennungen und 5 Anullierungen. In ganz Spanien gab es 110.651 Scheidungen bzw.

Trennungen. Das ist ein Anstieg um 0,3% gegenüber dem Vorjahr. Minderjährige Kinder blieben in knapp 82% aller Fälle nach der Trennung bei der Mutter.

Previous Alarmierende Fakten vom IAC
Next Erhöhte Zahlungsausfälle auf den Kanaren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Stromrechnungen in den kommenden 5 Monaten im insgesamt 50 Euro teurer

Die Verbraucherzentrale hat bekanntgegeben, dass die Strompreise der Monate August bis Dezember insgesamt um durchschnittlich 50 Euro steigen werden. Ursache sei nicht die Erhöhung der Mehrwertsteuer, sondern Gerichtsurteile, die den

Wellenbrecher am Teresitas-Strand gesperrt

[loe-sx].Der bei den Besuchern des Teresitas-Strandes sehr beliebte Wellenbrecher wird auf Anordnung von “Costas” endgültig unpassierbar gemacht. Viele Besucher nutzten den Abschnitt des

Ehefrau von Paulino Rivero rehabilitiert

Die Ehefrau des kanarischen Regierungschefs, Ángela Mena Muñoz, wurde indirekt durch ein Gerichtsurteil rehabilitiert. Die Zeitung El Dia hatte ihr dunkle Machenschaften in Mexico unterstellt (wir berichteten darüber – siehe).

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar