Idoc de los Vinos: Facharztzentrum im Krankenhaus in Buen Paso offen

Im öffentlichen Krankenhaus in Buen Paso, Municipio Icod de los Vinos, hat ab sofort zumindest schon das Facharzt-Zentrum geöffnet.Die Fachärzte, die bisher im Centro de Salud in Icod untergebracht waren, tocoginecología (Gynäkologie), cardiología ()Kardiologie, neumología (Pneumologie), neurología (Neurologie), dermatología (Dermatologie), reumatología (Rheumatologie), urología y digestivo (Urologie und Verdauungstrakt), stehen den Patienten ab sofort von 08:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung..

Previous El Hierro macht es vor
Next Santa Cruz: Erneut zwei Tote aufgefunden

Das könnte Ihnen auch gefallen

Todesopfer bei Messerstecherei in Playa Paraiso

Bei einem Disput zwischen zwei Marokkanern in Playa Paraiso erlitt gestern Abend ein 23-jähriger tödliche Stichverletzungen. Im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung wurde als Täter ein 37-jähriger Landsmann des Opfers festgenommen.

5 Hotels auf den Kanaren unter den 25 besten in Spanien

Bei der jährlichen Beurteilungen durch das Portal TripAdvisor haben die Kanarischen Hotels mit 5-facher Benennung auch dieses Jahr wieder gut abgeschnitten.  Der sogenannte „Travellers Choice“ setzte das Hotel Vincci Selección

Feuer nicht immer nicht ganz gelöscht

Wie heute in einer Information des Umweltamtes bekanntgegeben wurde, ist das Feuer auf Teneriffa immer noch nicht vollständig gelöscht. Noch immer brennen bzw. schwelen in nicht zugänglichen Barrancos die Wurzeln

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar