Huelga general (Generalstreik)

[lvcred] Während die Gewerkschaften von weiter Befolgung des heutigen Aufrufs zum Generalstreik berichten, gibt die Regierung an, dass weite Bereiche der Wirtschaft und auch die Verwaltung arbeiten.

Die Automobilindustrie sei jedoch gänzlich vom Streik betroffen. In den frühen Morgenstunden habe es bereits 32 Verletzte und 14 Festnahmen in Madrid gegeben. Der Streik dauert noch bis 24:00h MEZ an.

Auf Teneriffa wir die Titsa bestreikt. Auch dürften Flugresende Probleme bekommen, auch wenn AENA noch keine Flugausfälle meldet. Die Gepäckabfertigung bzw. -auslieferung könnte erfahrungsgemäß behindert sein. Genaue Meldungen liegen noch nicht vor.

Previous Unterbrechung der Zwangsräumungen
Next EU-Lebensmittelspenden im Müllcontainer

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weinejahr 2012 mit hoher Qualität und geringerer Menge erwartet

[loe-sx].Die aktuelle Weinernte im Norden von Teneriffa hat, zur Überraschung vieler Winzer, trotz der extremen Dürre ein qualitativ hochwertiges Ergebnis

Kanaren beliebtestes Urlaubsziel 2013

Eine Auswertung durch Eurostat für das Jahr 2013 hat ergeben das die kanarischen Inseln das beliebteste Urlaubziel der Europäer im Jahr 2013 waren. Auf dem Archipel wurden hierbei 89,3 Millionen

Anstieg der Touristenzahlen

In den ersten vier Monaten des Jahres 2019 hat die Insel Teneriffa insgesamt 1.976.613 Touristen registriert, die in touristischen Einrichtungen der Insel untergebracht waren. Das sind 8,4 Prozent mehr als

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar