Huelga general (Generalstreik)

[lvcred] Während die Gewerkschaften von weiter Befolgung des heutigen Aufrufs zum Generalstreik berichten, gibt die Regierung an, dass weite Bereiche der Wirtschaft und auch die Verwaltung arbeiten.

Die Automobilindustrie sei jedoch gänzlich vom Streik betroffen. In den frühen Morgenstunden habe es bereits 32 Verletzte und 14 Festnahmen in Madrid gegeben. Der Streik dauert noch bis 24:00h MEZ an.

Auf Teneriffa wir die Titsa bestreikt. Auch dürften Flugresende Probleme bekommen, auch wenn AENA noch keine Flugausfälle meldet. Die Gepäckabfertigung bzw. -auslieferung könnte erfahrungsgemäß behindert sein. Genaue Meldungen liegen noch nicht vor.

Previous Unterbrechung der Zwangsräumungen
Next EU-Lebensmittelspenden im Müllcontainer

Das könnte Ihnen auch gefallen

Brand mit Leichenfund in La Laguna

Ein Passant hat am Montagmorgen gegen 10:45 Uhr einen Notruf abgesetzt nachdem er starken Rauch und den Geruch von verbrannten Plastik bei einen verlassen Haus in der Calle de La

Neues Sicherheitsgesetz

Ein neues Sicherheitsgesetz, welches am kommenden Freitag verabschiedet werden soll, sieht drakonische Strafen für Teilnehmer an Demonstrationen vor, die während der Kundgebung Polizisten beleidigen oder tätlich angreifen. Die soll in

Illegaler Jäger schiesst auf Forstaufseher

Ein 27-jähriger Mann aus La Victoria ist heute von Forstaufseher in flagranti bei einer nicht erlaubten Jagd erwischt worden. Als die Beamten den Mann aufforderten, sich zu identifizieren, bedrohte er

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar