Huelga general (Generalstreik)

[lvcred] Während die Gewerkschaften von weiter Befolgung des heutigen Aufrufs zum Generalstreik berichten, gibt die Regierung an, dass weite Bereiche der Wirtschaft und auch die Verwaltung arbeiten.

Die Automobilindustrie sei jedoch gänzlich vom Streik betroffen. In den frühen Morgenstunden habe es bereits 32 Verletzte und 14 Festnahmen in Madrid gegeben. Der Streik dauert noch bis 24:00h MEZ an.

Auf Teneriffa wir die Titsa bestreikt. Auch dürften Flugresende Probleme bekommen, auch wenn AENA noch keine Flugausfälle meldet. Die Gepäckabfertigung bzw. -auslieferung könnte erfahrungsgemäß behindert sein. Genaue Meldungen liegen noch nicht vor.

Previous Unterbrechung der Zwangsräumungen
Next EU-Lebensmittelspenden im Müllcontainer

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zivilschutz warnt: Brandgefahr nicht vorüber

[epe-red] Die Generaldirektion für Zivil- und Notfallschutz warnt, dass trotz Beendigung der Hitzewelle die Brandgefahr noch anhalten wird, solange nicht eine Durchfeuchtung der Bodenbedeckun in Waldzonen durch Regen erfolgt sei.

Leben ohne Elektrizität

Im Süden Teneriffas, in der Urbanisacion Llano del Camello treibt die Krise bizarre Blüten.Dort lebten in der großen Siedlung oberhalb von Las Chafiras, einem “Schmuckstück” aus Baubooms Zeiten, ein Jahr

Tegueste: Heute Abend 8 Rockfest Ropa vieja

Zum 8. Mal steigt am heutigen Samstag das Rockkonzert „Ropa vieja“ auf der Plaza de San Marcos in Tegueste. Beginn ist 20:00h. Teilnehmen werden voraussichtlich Las Ratas, Chowis, Nasser, Boris,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar