Hard Rock Café auf Teneriffa

Die bekannte Kette “Hard Rock Café” wird in Kürze im Süden von Teneriffa ihr erstes Lokal eröffnen. Im Moment laufen die Bewerbungsgespräche mit zukünftigen Mitarbeitern, insgesamt 103 Arbeitsplätze gilt es zu besetzen. Am 03. und 04. November finden zu diesem Anlass die Gespräche in der “Pyramide von Arona” in Playa de Las Americas statt. Gesucht werden neben Kellnern auch Küchenpersonal und Hilfskräfte. Das Hard Rock Café selbst wird dann auch im Mare Nostrum Komplex seine Türen öffnen. Auf zwei Stockwerken und einer Terrasse gibt es dann allerlei Memorabilia zu bestaunen und im integrierten Shop auch dementsprechend käuflich zu erwerben. Die Franchise-Kette Hard Rock Cafe unterhält weltweit 172 Lokale in 54 Ländern, davon 134 Cafes, 18 Hotels und 7 Kasinos. (DIA 31/10/13)

Previous Flugzeugabsturz auf Gran Canaria
Next Erste DMEK-OP auf den Kanaren

Das könnte Ihnen auch gefallen

Air Europa zu Geldstrafe verurteilt

Das Gericht von La Laguna hat die Fluggesellschaft Air Europa zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie einem hier wohnhaften Mädchen im vergangenen August die Beförderung verweigert hatten, weil sie “nur”

Der Ententeich in La Laguna soll verschwinden

Aufgrund von veröffentlichten Plänen zur Neugestaltung der Plaza Catedral in La Laguna soll der traditionelle Ententeich, der sich in einem beklagenswerten Zustand befindet, nun einem Kinderspielplatz weichen. Diese Pläne haben

Stadtbad von Santa Cruz wegen Algenbefall geschlossen

Das Stadtbad von Santa Cruz Acidalio Lorenzo ist auf Anordnung des Ayuntamientos geschlossen worden, nachdem Wasseranalysen einen Algenbefall ergeben haben. Bis zur genauen Analyse der Algen wird das Schwimmbad vorsichtshalber

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar