Hai-Alarm vor La Palma

Nicht nur ein Waldbrand wühlte die Schwesterinsel auf, nun ist auch noch von der Seeseite Gefahr im Verzug.An der Playa von Los Cancajos, bei Breña Baja wurden gestern Nachmittag von Badegästen drei kleine Haie gesichtet. Aus diesem Grund wurde am genannten Strand ein Badeverbot ausgesprochen. Lediglich in unmittelbarer Ufernähe dürfen die Besucher weiterhin ins Wasser. Die Sichtung der Haie hatte zu einer regelrechten Panik geführt. Wahrscheinlich hatten die überraschten Haie mehr Angst als die Schwimmer….

Previous Krankenwagenbesatzung zu 70% nicht ausreichend qualifiziert
Next Nutzer von Sportanlagen müssen Strom und Wasser selbst bezahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Krankenwagenbesatzung zu 70% nicht ausreichend qualifiziert

Entsprechend einer neuen Veröffentlichung vom 8. Juni 2012 im Boletín Oficial del Estado (BOE), muss die gesamte Besatzung der Rettungsfahrzeuge ein Zertifkat für “professionellen Krankentransport” (Certificado de Profesionalidad en transporte

Weltuntergang am 15. Februar live im Internet.

Weltuntergang am 15. Februar live im Internet.   Das Astrophysischen Institut IAC wird den Vorbeiflug des Asteroiden, der am 15.02. ab 20:30 auch mit einem Fernglas sichtbar in nur 28000km

Wartungsarbeiten

In der Nacht von 11.02 auf den 12.02 führen wir ein paar umfangreiche Updates und Wartungsarbeiten aus. Die Webseite ist während dieser Zeit nicht zugänglich.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar