Geplatzte Träume auf La Palma

[ede-sx].Aufgrund der Krise sind üppige Bauvorhaben mit Golfplätzen und großen Luxus-Hotelanlagen auf La Palma nun wohl Schnee von gestern. Von den ganzen Projekten des Boomjahres 2007 sind 5 Jahre später lediglich 10% genehmigt, allerdings nur kleinere Bauvorhaben. Statt der geplanten 8.300 neuen Touristen-Betten

gab es nur 571. Der Plan für die Entwicklung des Tourismus war noch von 25.000 neuen Betten bis zum Jahr 2020 ausgegangen, geblieben sind letztlich nur ein paar Hundert mehr, als die schon im Jahr 2010 vorhandene Bettenzahl.  

Previous Costas verbietet den Bau einer Rampe in Las Teresitas
Next Abenteuerspielplatz in La Orotava

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wahlbeteiligung auf den Kanaren gering

Die Wahlbeteiligung in der Autonomie Canarias betrug nur 45,95% (Stand 18:00 Uhr), das sind 4% weniger, als bei den Parlamentswahlen 2008. Der Rückgang bei der Wahlbeteiligung war in der Provinz

Neue Fluggesellschaft für den Bereich Gran Canaria

Mit Canary Fly versucht nun ein Nachfolger der Islas Airways auf den Kanaren Fuß zu fassen, der Verbindungen zwischen GC, Fuerteventura und Lanzarote anbietet. Mit einer ATR 42 für 42

Tomatenproduktion vor dem Aus

Die  sinkenden Subventionen für die Tomatenzucht auf den Kanaren führt laut dem Sprecher der federación de exportadores Fedex, Roberto Góiriz,  dazu, dass auf immer weniger Flächen der Kanaren Tomaten angebaut werden, die

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar