Das könnte Ihnen auch gefallen

Räuber erleidet Herzinfarkt bei Überfall

[ede–sx] Ein 63-jähriger, einschlägig vorbestrafter Mann ist beim Raubversuch an einer gehbehinderten, deutschen Seniorin in Puerto de la Cruz an einem Herzinfarkt verstorben. Die 89-jährige Frau lief mit ihrem

Realisierung vom „Siam-Park Gran Canaria“ von öffentlichem Kanal abhängig

Die Betreiber des Siam/Loro-Parks auf Teneriffa beabsichtigen immer noch, im Süden von Gran Canaria einen Wasserpark zu konstruieren. Einziges Hindernis ist ein öffentlicher Wasserkanal, der auf dem avisierten Grundstück bei

Flieger aus Teneriffa kann nicht landen

Am Stuttgarter Flughafen ist es zu einem kuriosen Zwischenfall gekommen: Nachdem eine Maschine bei der Landung einen Hasen überfahren hatte, durfte ein nachfolgendes Flugzeug aus Teneriffa nicht landen. Der Pilot

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Tarajal
    Februar 10, 18:48 Reply

    … wers glaubt wird selig und außerdem kann er ja locker mit dem Gehalt auskommen bei dem vielen Schwarzgeld das unter der offiziellen Theke läuft.

    Liebe Grüße tarajal 🙂

  2. samarimix
    Februar 10, 18:54 Reply

    Das Vermögen von ihm hat sich in 4 Jahren fast verdoppelt….

    1,4 Millionen Euro im Jahr 2007, macht 43% mehr als 2003

  3. Tarajal
    Februar 10, 19:14 Reply

    Mein ich doch, die veröffentlichen Zahlen sind der reinste Hohn speziell bei den sehr speziellen Einsparungen unter denen das Volk leiden muss!

    Wirklich wichtige Projekte, auch gerade im sozialen- und Gesundheitssektor werden gekanzelt während auf höherprofitabler Ebene heftig der Korruption jeglicher Genese gefröhnt wird.

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar