Das könnte Ihnen auch gefallen

La Victoria de Acentejo: Einbruch in Rathaus vermutlich bald aufgeklärt

Nachdem am Mittwoch vergangener Woche Unbekannte in das Rathaus von La Victora de Acentejo eingebrochen waren und neben einigen Computern, den Schlüsseln zu allen öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde (!) auch

Canarias hat zweithöchste Arbeitslosenquote in der EU

Die Kanarischen Inseln waren nach der französischen Île de la Réunion (Indischer Ozenan; > 30% Arbeitslosigkeit) die EU-Region mit der zweithöchsten Arbeitslosigkeit im Jahr 2010, die bei 28,7% lag. Insgesamt

Canarios geben immer weniger Geld für Weihnachtsgeschenke aus

Im 5. Jahr in Folge nehmen die Ausgaben für Weihnachtsgeschenke ab. Im Durchschnitt gibt der Canario dieses Jahr 430 Euro für Weihnachten aus, eingeschlossen sind in dem Betrag Geschenke, das

Bis jetzt noch keine Kommentare

  1. Tarajal
    Februar 10, 18:48 Reply

    … wers glaubt wird selig und außerdem kann er ja locker mit dem Gehalt auskommen bei dem vielen Schwarzgeld das unter der offiziellen Theke läuft.

    Liebe Grüße tarajal 🙂

  2. samarimix
    Februar 10, 18:54 Reply

    Das Vermögen von ihm hat sich in 4 Jahren fast verdoppelt….

    1,4 Millionen Euro im Jahr 2007, macht 43% mehr als 2003

  3. Tarajal
    Februar 10, 19:14 Reply

    Mein ich doch, die veröffentlichen Zahlen sind der reinste Hohn speziell bei den sehr speziellen Einsparungen unter denen das Volk leiden muss!

    Wirklich wichtige Projekte, auch gerade im sozialen- und Gesundheitssektor werden gekanzelt während auf höherprofitabler Ebene heftig der Korruption jeglicher Genese gefröhnt wird.

    Liebe Grüße Tarajal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar