Garachico: Fiesta San Roque kurz vor der Absage

Nach fast zwanzig Jahren droht erstmalig das Patronatsfest San Roque in Garacchico abgesagt zu werden. Es soll im August stattfinden. Der Grund ist, dass einige Sponsoren abgesprungen sind, sagte der Alcalde Jose Heriberto Gonzalez.Er hofft nun verstärkt auf Hilfe aus der Bevölkerung der Gemeinde bei den Vorbereitungen für die Veranstaltung..

Previous Puerto de la Cruz: Skandal bei der Fiesta del Carmen
Next Gewerkschaften kündigen allgemeine Mobilisierung an

Das könnte Ihnen auch gefallen

Preiserhöhung im Schatten der Mehrwertsteuererhöhung

[AL-red].Offensichtlich wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer (IVA) auf dem Festland dazu genutzt, die Preise für einige Produkte anzuheben. Allerdings fällt das natürlich auf den Kanarischen Inseln auf, da die IGIC

12000 Bewohner verließen S/C wegen Arbeitssuche

In den letzten 5 Jahren haben 12.000 chicharreros , die Bewohner von Santa Cruz, ihre Koffer gepackt und der Insel den Rücken gekehrt, um im Ausland auf Arbeitssuche zu gehen.

Franzosen am Teide Nationalpark gerettet

Drei Franzosen, die gestern Abend gegen 21:00 einen Notruf abgesetzt hatten, weil sich sich im Nationalpark Teide verlaufen hatten, konnten gegen 01:00 in der Nacht lokalisiert werden.Die Einsatzkräfte der Feuerwehr,

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar