Food-Trucks für Teresitas Strand

Über die Ostertage werden laut Stadtverwaltung sog. Food-Trucks für die Besucher des Teresitas Strandes bereitstehen.

Dies diene jedoch lediglich als Zwischenlösung nachdem inzwischen alle Kioske am Strand geschlossen sind. Insgesamt sollen allen Besuchern 5 Trucks zur Verfügung stehen, welche Standplätze auf den Parkplätzen zugewiesen bekommen haben.

Strafen für Abfälle

Im Zuge dessen wurden die Besucher darum gebeten ihr Abfälle in die vorgesehenen Behältnisse zu entsorgen. Andernfalls sind Strafen von bis zu 60 € möglich.

Previous Neuregelung für Masca Schlucht geplant
Next Ostern fast ausgebucht

Das könnte Ihnen auch gefallen

Fischadler im Teno-Gebirge

[dda–sx] Im Teno-Gebirge, einem 8.000 Hektar großen, zum Glück noch nicht vom Menschen überlaufenen Gebiet, gibt es noch unberührte Landschaften mit großer Artenvielfalt. Dort lebt auch noch die , die schon

Vandalismus im Hogar Gomero in La Laguna,

[ede-sx].Das einstige Schmuckstück der Viktorianischen Zeit, der sogenannte Hogar Gomero in La Laguna, hat sich in eine abbruchreife Müllkippe und Treffpunkt für Drogensüchtige und Hausbesetzer verwandelt. Die Inneneinrichtung mit wertvollen

Todesopfer bei Messerstecherei in Playa Paraiso

Bei einem Disput zwischen zwei Marokkanern in Playa Paraiso erlitt gestern Abend ein 23-jähriger tödliche Stichverletzungen. Im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung wurde als Täter ein 37-jähriger Landsmann des Opfers festgenommen.

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar