Flughäfen in Provinz Las Palmas schreiben Rekordzahlen

46585 1447255458 1000051 - nachrichten - Flughäfen in Provinz Las Palmas schreiben RekordzahlenNoch nie zuvor im Oktober sind so viele Passagiere auf den Flughäfen der Provinz Las Palmas registriert worden, wie in diesem Jahr.

Die Anzahl der Fluggäste auf Fuerteventura, Gran Canaria und Lanzarote ist zwischen 6,2 und 12,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen, so veröffentlichte der Flughafenbetreiber Aena in einer Statistik auf der Homepage. Das größte Wachstum ist auf Fuerteventura zu verzeichnen. Insgesamt wurden 1.980.094 Menschen auf den Airports der drei Inseln abgefertigt. Auf den Flughäfen in La Gomera, La Palma und Teneriffa Nord konnten ebenfalls leichte Anstiege der Fluggastzahlen registriert werden. Rückläufig war die Statistik hingegen auf den Airports Teneriffa Süd und El Hierro.

Quelle: Kanarenexpress

Previous Wetterprognose für Sonntag 14.11.2015
Next Mord an junger Studentin erschüttert Las Palmas de Gran Canaria

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kanaren beantragen offiziell Geld aus dem Rettungsschirm

Die Kanaren haben nun offiziell Geld aus dem Rettungsschirm des spanischen Staates beantragt. Damit sind die Kanaren das fünfte Autonomiegebiet, welches Geld aus dem Fond benötigt, um Schulden zu begleichen.

2-järiges Mädchen in Chimiche stirbt durch umfallendes Tor

Ein 2-jähriges Mädchen aus Chimiche bei Granadilla erlitt gestern Mittag tödliche Kopfverletzungen, als sie von einem umfallenden Tor getroffen wurde. Geegn 11:45 ging ein Notruf bei der 112 ein, dass

100.000 Eur für die Wiederaufforstung

[dda-sx] Die auf La Gomera seit 2006 etablierte Bank La Caixa spendete zur Wiederaufforstung der vom Feuer vernichteten Wälder 100.000 Eur. Insgesamt hat diese Bank von 2006 bis heute für

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar